• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 850€ Kaufberatung

AW: Gaming PC 850€ Kaufberatung

Der ist total oversized. Ein Cooler Master Hyper TX3 oder EKL Alpenföhn Sella oder Scythe Katana 4 reicht völlig aus für den i5-3450.

Wenn es um ein nicht Oc geht reicht der Boxed vollkommen, eventuell auch noch der sella:daumen:
Uuups das kommt davon wenn man die seiten davor nicht ließt:D:ugly:

Nimm den Sella ;-). Der ist sehr gut und reicht völlig.

@ Power

Wenn man viele Tabs aufhat, kann man schon mal ins schleudern kommen :ugly: :D.

Ähm, ich habe jetzt gerade nicht alle Beiträge gelesen.
Hast dich schon für ne Tastatur entschieden?
Ansonsten kann ich dir die Tastaturen von Fujitsu empfehlen, haben teilweise auch flache Tasten, und ich kann damit sehr gut schreiben.
Wir haben die auch auf der Arbeit und ich habe bis jetzt auch noch keine Ausfälle mitbekommen. Wo ich dazu sagen muss, das die meisten jetzt nicht unbedingt 10-Finger schreiben. :devil: :-D ;-)

Also die Tastatur muss jetzt nicht eine 120€ Logitech G19 sein. Ich dachte da so an eine Cherry eVolution stream XT :o

^^ Die sieht auch gut aus, wuste nicht das es die mit dünnen Tasten auch von Microsoft gibt.

Hätte ich das mal vorher gewusst. :wall:

Also die Tastatur muss jetzt nicht eine 120€ Logitech G19 sein. Ich dachte da so an eine Cherry eVolution stream XT :o

wenn sie dir gefällt, kauf sie! Probegriffeln ist sowieso am besten ;)
@ Power

zweifelst du etwa seine Macht an? :ugly:

Pass auf, sonst gibts:
full
:D

Zurück