• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 850€ Kaufberatung

AW: Gaming PC 850€ Kaufberatung

Na dann, dieser Monitor ist ja ziemlich in die Kritik geraten weil LG meinte der Rahmen sei 1,2mm dick. Der ist allerdings größer.

Ja, dennoch ist der Monitor nicht schlecht ;)

Von der Ergonomie her ist der andere LG natürlich besser (höhenverstellbar, Pivot).

Hehe :-)

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht. Ich wollte nämlich den größten Teil der Hardware dort bestellen.

Gut, und Mindfactory? Da wollte ich nur die GraKa wegen dem Never Settle-Bundle bestellen.
Apropos GraKa, mit der Gigabyte HD 7950 WF3 bin ich doch gut beraten? Und werden die SpaWas aktiv gekühlt? Weil ich würde gerne übertaken. Auch mit Overvolting :D

Mindfactory ist auch gut. Der Versand ist auch sehr schnell ähnlich wie bei Hardwareversand (meine Erfahrungen :D)

Apropos GraKa, mit der Gigabyte HD 7950 WF3 bin ich doch gut beraten? Und werden die SpaWas aktiv gekühlt? Weil ich würde gerne übertaken. Auch mit Overvolting :D

Mit der Gigabyte HD7950 kannst Du super übertakten (wenn Du einen guten Chip erwischst ;)), die Spawa's halten schon was aus, 100°C sind da noch nicht kritisch.

Viele HD7950's schaffen 1000MHz ohne Spannungserhöhung, manche auch mehr. Aber das hängt wie gesagt nicht vom Hersteller ab, sondern von der Güte des Chips.

Meine HD7950 machte max. 1300MHz Chiptakt :devil: (Aber mit Spannungserhöhung :D)

Zurück