• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 800€

AW: Gaming PC ~ 800€

Lol. Hier schon. Aber bringt es da nicht sich das Ding an die Grenze schicken zu lassen und da abzuholen?

Stimmt jetzt ist es dabei aber die Versandkosten betragen 29.99€ bei hardwareversand sind es nur 17.50€!! Nicht dass nachher alles teurer wird. Ja wäre ansich möglich nur wo lasse ich es da liefern?

Packstation oder irgendein Kumpel, Bekannten? Weiß auch nicht wie das mit dem Versteuern aussieht. :D

Schick es zu mir. Da ist es gut aufgehoben.
full
:D

Packstation oder irgendein Kumpel, Bekannten? Weiß auch nicht wie das mit dem Versteuern aussieht. :D

Packstation ja, man müsste sich nur informieren und den ganzen Aufwand auch akzeptieren. Kumpel, Bekannte: Nöp! Kennen leider keinen! Glaube aber für diese paar Euro lasse ich es mir lieber von hardwareversand schicken, dann habe ich weniger Aufwand.

Auch gut. Aber ich glaube du bekommst die 19% Mwst hier erstattet und musst dann die Mwst aus Luxemburg bezahlen oder iwie so? :D

Auch gut. Aber ich glaube du bekommst die 19% Mwst hier erstattet und musst dann die Mwst aus Luxemburg bezahlen oder iwie so? :D

Die Versandkosten in unten genannte Länder betragen € 29,99* pro Paket inkl. 19% UST:
  • Belgien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Großbritannien
  • Irland
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Schweden
  • Spanien
Unten steht zwar etwas von Rückerstattung der Mwst., verstehe aber nicht richtig wie man da vorgehen muss.

Gibt es irgendwelche Netzwerkkarten die eine W-Lan Antenne besitzen oder muss man dafür einen W-Lan-USB-Stick kaufen? Bei mir zu Hause ist der Internetzugang nur über W-Lan möglich, ansonsten muss der Pc neben die Haustür stehen kommen.

Da musst Du halt noch schauen, ob eine PCI-Karte oder PCIe x1-Karte geschickter ist (hängt vom Board-Layout ab). Am besten, Du postest nochmal alles ;)

Das Board ist schon ok. Ein teureres Board brauchst Du nur, wenn Du mehr Ausstattung benötigst (intern USB3, USB3-Fronpanel, mehr SATA Ports etc.)

Zurück