• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 800 Tacken

Muss ich aufpassen, das ich nicht die falschen anpampe :ugly: . Was mich im CB Forum besonders aufregt, das man nur 15 zeichen für einen Nickname haben kann :heul: Und Dreiradsimulator sind einer zu lang. So Genug Smallstalk
Back to Topic: wie ist die Konfi In Post 184? Reicht das Laufwerk für aktuelle Spiele aus? Und Blueray Filme und DVD Filme? Verbesserungen? ( Bitte nicht Teurer. ist das Nanonxia für 61 Euro besser als das Antec P100?

Wenn du hier mal Urlaub hast. :D

Genau :devil:

Du aber auch

ForumRunner_20140811_170056.gif

Das mit Grenn wusste ich, ist Grenn eigentlich auf YT, denn es gibt einen der heisst Grennhardware und macht Konfis
Sagt mal Thres und SpeC, wie macht ihr den ugly der den daruntertätschelt?
Der ist voll cool!
Könnt ihr grad auf Geizhals zugreifen? Bei mir kommt bei Torch und Opera Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie diesen Zugriff in Kürze noch einmal.
An error occurred, please try to reload this page in a few seconds.
Client-IP: x0.1x7.10x.14x ( die x waren mal Zahlen)

Dann nehme ich die Variante mit klauen( ich böses kleines Dieb)
Hat dein Spam Rote karte was zu bedeuten? Ich hab Grenn und dich auf CB gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir ein Bilderalbum anlegen.
Dort lädst du dann die Smileys hoch die du haben willst.
Später brauchst du von dem Smiley in deinem Album nur den BB Code in den Post kopieren und fertig.
Schau auf mein Profil in mein Smiley Album.

Du musst dir ein Bilderalbum anlegen.
den BB Code in den Post kopieren und fertig.
Schau auf mein Profil in mein Smiley Album.

Ist BB Code der LInk den man bei bearbeiten sieht oder ist das sowas wie .daumen: ?

Wie kann man die sich eigentlich selber bauen?
full

Thres, ich klaue einfach ein paar deiner Smileys :ugly: ,ok?
full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück