• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 800 Tacken

Das Shinobi hat nur einen hinten ab Werk. (s. Softys Post)
Bin mir nicht ganz sicher wieviel es bei den anderen Versionen sind, das normale hat nur einen.

Die Grafikkarten werden ja im offenen Aufbau getestet, verbaut sieht das ja nochmal anders aus und wenn du dann noch den Rechner unterm Schreibtisch stehen hast....
Laut den Tests die auf Geizhals verlinkt sind ist das Antiphon ganz in Ordnung ;)

Hast Du Dir das hier schon angeschaut? Habe ich neulich für einen Bekannten verbaut, sehr schickes und durchdachtes Teil: Produktvergleich Corsair Carbide Series Air 540

Qualität kostet halt :ugly: :D

A) finde ich des nicht wirklich hübsch und
B) ziemlich teuer.

Eigentlich hätte ich ein billiges Sharkoon genommen, da ich aber mehr Geld als gedacht habe ich mich informiert und ab 40 Euro bekommt man ja schon ganz nette Dinger (mit Fenster :sabber: :daumen: )

@topic
Die Sharkoon Gehäuse bieten schon relativ viel fürs Geld. Wenn Dir also eines gefällt, kauf es Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was machst du ? Jemanden beschuldigen und beleidigen :nene:

@Topic Evga hat super Gehäusen vorgeschlagen

@TE magst du mehr LEDs oder eher schlicht

@ SpeC mag beides, was ig aber nicht mag sind Cooler master Gehäuse finde ich nicht so hübsch und Ufos auch nicht thermaltake urban...

@ topic das sind gute Gehäuse. Jetzt hab ich Grosse Auswahl :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft bitte einfach den "Melden" Knopf unter regelwidrigen Beiträgen benutzen anstatt im Thread darauf zu reagieren, dass treibt den Aufräumaufwand nur unnötig in die Höhe ;-)

Außerdem bitte den eigenen Beitrag editieren wenn man innerhalb weniger Minuten etwas zu ergänzen hat und dazwischen noch niemand anderes gepostet hat.

MfG
Laudian

In Zukunft bitte einfach den "Melden" Knopf unter regelwidrigen Beiträgen benutzen anstatt im Thread darauf zu reagieren, dass treibt den Aufräumaufwand nur unnötig in die Höhe ;-)

Außerdem bitte den eigenen Beitrag editieren wenn man innerhalb weniger Minuten etwas zu ergänzen hat und dazwischen noch niemand anderes gepostet hat.

MfG
Laudian

Ja ans melden dachte ich auch schon und wegen dem Doppelpost kann man 2x Zitieren in einem Post, wenn ja wie geht das,hab das noch nie gemacht
mfG Dreiradsimulator

@ SpeC mag beides, was ig aber nicht mag sind Cooler master Gehäuse finde ich nicht so hübsch und Ufos auch nicht thermaltake urban...

@ topic das sind gute Gehäuse. Jetzt hab ich Grosse Auswahl :daumen:

So jetzt bin ich mal so dreist u.d pushe mein Thread :) Ich hab hier noch nen Vista Business Produkt Schlüssel rumfluegen kann ich theoretisch damit Windows 7 mit Aktiviern?
Ich hab überlegt : - entweder nen Deutschland Pc zu bauen ( MSI Graka, Gigabyte Board und Shinobi Germany ed. Mit Fenster) ooooder nen leisen Pc mit His Graka Cooltek Antiphon ... Und ich überlege das Antec 450 Watt zu nehmen, da das E9 ja ausläuft
MfG Dreiradsimulator. So ein Mist. Jetzt ixh mich Extra gepusht und bin wieder voll weit unten :heul: :lol: :(

Zuletzt bearbeitet:
I5 4590+h97d3h sicher
Msi Radeon R9 280( oder Hsi die ganz leise) unsicher
Die günstigen DDr3 1600 cl9 sicher
Shinobi Germany Edition Fenster oder Cooltek Antiphon, bin mir nicht siucher
Günstige 2tb HDD +240 GB M500 o. wenn verfügbar 256gb mx100 sicher
Antec Truepower 450 watt Standardempehlung oder was in dem Preisbereich von bq!
Des müssts gewesen sein

Zurück