• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 800 Tacken

Ok Leute, vielen Dank, da läuft ja noch was in meim Thread :daumen: :pcghrockt: Gehäuse Vorschläge wären noch lieb. Ja 280x hab ich mir auch schon überlegt, aber von der Gma 950( wo Paketdienstsimulator aus dem Tedi fröhlich mit 10-15 fps rumruckelt) auf die R280 ist ja schon grosser Sprung.
Ach und Leute ich hab zwei haarige Katzen, der Pc sollte sich nicht verschlucken.

Das mit den Ssds ist ja :daumen: mein T60 braucht 1:30 zum hochfahren :ugly: . Aber ich bin sicher das der Rechner mich umhaut, oder? Mein T60 fällt regelrecht in sich zusammen.

So genug gequasselt, schönen Tag noch und bin froh mich hier im PCGGX Forum angemeldet habe, und nicht in so eim 0815 Forum
BESTES HARDWARECommunity ever
MfG Dreiradsimulator

Das Sharkoon Tauron kann ich noch wärmstens empfehlen. Wird aber leider nicht mehr produziert. Hab noch eines der wenigen erhalten. 2x2 Lüfter + 1 optional unten. Modularer Festplattenkäfig. Waküeinbau möglich und Kabel kann man verstecken, mit grossem Sichtfenster.
Cooler Master N500 USB 3.0 (NSE-500-KKN2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Ronin Core (BFC-RON-300-KKXSK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master CM 690 III (CMS-693-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gehäuse gibts auch in rot und grün

Danke, das wollte ich erst aber das ist nicht so optimal, weil zum hinterlegen USB 3.0 Kabel vom Mainboard externer Anschluss.

MfG Dreiradsimulator

Edit: @Aldrearic wie ist das Gehäuse denn so? Ist das wirklich so mit dem USB 3? Kannst mir auch per Private Nachricht schreiben

Edit2: Wie ist das? Das sieht auch nett aus?? http://m.mindfactory.de/product_inf...Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen_950474.html und ach die Cooler Master Gehäuse find ich nicht so hübsch. Eher verspielt als schlicht

Edit3: den sowieso kein Mensch sieht weil ich schon zu weit unten bin :heul: Wie ist das bei Hwv mit Nachnahme, muss ich für jedes Teil einzeln Nachnahme bezahlen( Cpu, RAM , Grafikkarte ... ) oder schmeissen die das in einen Karton, zahle 12 Euro Nachnahme oder eie ist das? MfG Dreiradsimulator

Zuletzt bearbeitet:
@push bitte beantwortet Edit 3 und Gehäuse wären cool. Wie ist des Sharkoon Mask gefällt mir gut :daumen: mfG Dreiradsimulator

Edit: das von Dr. Bakterius vorgeschlagene melden mach ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wollte ich erst aber das ist nicht so optimal, weil zum hinterlegen USB 3.0 Kabel vom Mainboard externer Anschluss.

MfG Dreiradsimulator

Edit: @Aldrearic wie ist das Gehäuse denn so? Ist das wirklich so mit dem USB 3? Kannst mir auch per Private Nachricht schreiben

Edit2: Wie ist das? Das sieht auch nett aus?? 8577905 - Sharkoon BD28 mit Sichtfenster Midi Tower ohne und ach die Cooler Master Gehäuse find ich nicht so hübsch. Eher verspielt als schlicht

Würde mir zwar nicht gefallen, sieht aber ganz in Ordnung aus.

Edit3: den sowieso kein Mensch sieht weil ich schon zu weit unten bin :heul: Wie ist das bei Hwv mit Nachnahme, muss ich für jedes Teil einzeln Nachnahme bezahlen( Cpu, RAM , Grafikkarte ... ) oder schmeissen die das in einen Karton, zahle 12 Euro Nachnahme oder eie ist das? MfG Dreiradsimulator

Ich denke die packen das alles in ein Packet und dann 1 mal, solltest du aber eventuell vorher nachfragen per Mail, die antworten recht schnell, ansonsten sieht man das ja auch an der Kasse.

Vielen Dank :daumen: das werde ich dann ja seh'n. Schön Tag noch
Grüße von Bodensee
Dreiradsimulator

Edit: mein Thread ist im richtig Forum :daumen: vielen Dank an den wohltäter

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist besser so da ich von Hardware keine Ahnung habe und im vorherigen Post habe ich gelogen

...:-D

# push wie ist das Gehäuse hier: BitFenix Shinobi Germany Edition USB 3.0 mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-GER2-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland schlicht und gefällt mir :daumen: wie immer sind andere Gehäuse gern geshen

Guten Abend MfG Dreiradsimulator

NZXT H440 Das ding sieht auch edel und schick aus Aber leider bischen teuer!
Wenn du willst das alles leuchtet kannst du Ja noch immer led's mitkaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss er aber einen externen DVD-Brenner kaufen, weil das Gehäuse keine 5,25"-Einschübe hat ;-)

Bei manchen Gehäusen Ist immer so eine kleine einschubbuchtung abgebildet Kann man da die ssd's reinmachen?
Wie bei dem cooler master n300?
Oder muss man die dann immer noch extra unten einbauen die Karte?

Danke Nein, nix extern alles intern :) ich wollte zuerst auch nen internen Kartenleser. @ useful wird die Hardware in gedämmten Gehäusen nicht voll heiss? Wieso sollte man noch propeller dazukaufen?

Guten Morgen
MfG Dreiradsimulator

Das frag ich bei dem Teil BitFenix Shadow auch schon die ganze zeit. Ob das nicht zu heiss wird da drin..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte Hardware in gedämmten Gehäuse nicht sonderlich wärmer werden als ohne, solange ein guter Luftfluss da ist.
Das Shinobi bietet von Haus aus nur ein Lüfter, musste gucken, eventuell reicht der sogar, bei mir reicht zumindest einer :D

Eigentlich sollte Hardware in gedämmten Gehäuse nicht sonderlich wärmer werden als ohne, solange ein guter Luftfluss da ist.
Das Shinobi bietet von Haus aus nur ein Lüfter, musste gucken, eventuell reicht der sogar, bei mir reicht zumindest einer :D

Nur einer im gesamten oder einer vorn? Ja das cooltek abtiphon gefällt mir auch sehr ist vielleicht auch die graka ein bisschen leiser mit seinen 1, 9 sone (Test)
Konnte der pc mit der MSI Radeon R9 280 man mit nem geschriten gedämmten Gehäusen auf 1, 2 sone bekommen? Mein t60 ist auch so "laut" und es ist zum surfen und arbeiten als mein Alter Fujitsu Siemens Pc der mit ~ 4-5 sone rumgeheult hat.

MfG Dreiradsimulator

Zuletzt bearbeitet:
Zurück