Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Ok Leute, vielen Dank, da läuft ja noch was in meim Thread
Gehäuse Vorschläge wären noch lieb. Ja 280x hab ich mir auch schon überlegt, aber von der Gma 950( wo Paketdienstsimulator aus dem Tedi fröhlich mit 10-15 fps rumruckelt) auf die R280 ist ja schon grosser Sprung.
Ach und Leute ich hab zwei haarige Katzen, der Pc sollte sich nicht verschlucken.
Das mit den Ssds ist ja
mein T60 braucht 1:30 zum hochfahren
. Aber ich bin sicher das der Rechner mich umhaut, oder? Mein T60 fällt regelrecht in sich zusammen.
So genug gequasselt, schönen Tag noch und bin froh mich hier im PCGGX Forum angemeldet habe, und nicht in so eim 0815 Forum
BESTES HARDWARECommunity ever
MfG Dreiradsimulator
Gehäuse Vorschläge wären noch lieb. Ja 280x hab ich mir auch schon überlegt, aber von der Gma 950( wo Paketdienstsimulator aus dem Tedi fröhlich mit 10-15 fps rumruckelt) auf die R280 ist ja schon grosser Sprung. Ach und Leute ich hab zwei haarige Katzen, der Pc sollte sich nicht verschlucken.
Das mit den Ssds ist ja
mein T60 braucht 1:30 zum hochfahren
. Aber ich bin sicher das der Rechner mich umhaut, oder? Mein T60 fällt regelrecht in sich zusammen. So genug gequasselt, schönen Tag noch und bin froh mich hier im PCGGX Forum angemeldet habe, und nicht in so eim 0815 Forum
BESTES HARDWARECommunity ever
MfG Dreiradsimulator
Wie ist das bei Hwv mit Nachnahme, muss ich für jedes Teil einzeln Nachnahme bezahlen( Cpu, RAM , Grafikkarte ... ) oder schmeissen die das in einen Karton, zahle 12 Euro Nachnahme oder eie ist das? MfG Dreiradsimulator

ich wollte zuerst auch nen internen Kartenleser. @ useful wird die Hardware in gedämmten Gehäusen nicht voll heiss? Wieso sollte man noch propeller dazukaufen?
) 2.5 Zoll und sind für Notebook HDD oder SSD geeignet