Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da du schon eine neue von Seagate genommen hast, spricht nichts gegen eine zweite dieser Serie für das System. Du kannst eine mit 320 GB nehmen oder für ~ 5,- Euro mehr noch eine mit 500 GB.
So Langsam trudelt alles ein doch leider ist der Speicher wie ich soeben erfahren habe nicht mehr Verfügbar und deswegen solle ich mir doch einen neuen aussuchen? oder doch lieber warten?
Welchen würdet ihr Empfehlen (bei vv- computer)
Vielen danke schonmal
Achso und noch eine kleine Frage und zwar wie ist das nochmal mit dem Betriebssystem habe 32 bit service pack 1 xp mein Bruder meint das das ein problem geben könnte wegen dem Quadcore und dem DDR3 speicher und das, dass Betriebssystem das ganze limitieren könnte?
Ist da was wares dran oder eher nicht?
Der Prozessor macht kein Problem bei einem 32Bit Betriebsystem, allerdings kann ein 32Bit OS maximal 3,25 GB Ram verarbeitet bzw verwalten dh. wenn du 4GB rein haust kannst du effektiv nur 3,25 nutzen... was aber eigentlich noch für alles ausreicht... wenn du allerdings vor hast 8GB reinzuhauen brauchst du ein 64Bit Betriebsystem!
Hi leute! habe seit dieser Woche Wontag alle Komponenten zusammen /gab wohl Lieferschwierigkeiten) aber nun habe ich ihn und er steht seit Heute fertig unter dem Tisch allerdings musste ich nun den Boxed Kühler nehmen, der Groß Clockner war leider nicht Am3 kompatibel. Zusammenbau hat wirklich sehr gut funktioniert hatte ich nicht erwartet
Aber nun erkennt der Pc irgendwie nur 1,6ghz bei dem Prozessor habe es auch nochmal überprüft bei einem 3D mark Test dort wird mir auch nur 1,6ghz angezeigt wisst ihr woran das liegen könnte?
Als Betriebssystem habe ich nun das release von Windows 7 und bin bisher eigentlich zufrieden (gut der Rechner ist noch nicht lange in Betrieb)
Achso und bei dem 3D Mark Test wird mir angezeigt das meine Saphire HD 4890 leider nicht DirectX 10 Kompatibel ist woraln liegt das? Oder brauch ich einen anderen Test? hab den 3DMark Vantage)
Vielen dank im vorraus