• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (800-1000€)

ecrivion

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC (800-1000€)

Hallo liebes pcgh-Forum,
ich suche zurzeit einen neuen PC , da ich meinen Laptop wohl bald komplett in die Tonne kloppen kann. :D
Preislich sollte er so bei ca. 900 € inkl. Windows 7 liegen.
Er sollte für alle aktuellen Games reichen und nicht innerhalb von 1-2 Jahren total veraltet sein.
Abgesehen davon sollte er auch nicht super laut sein. :daumen:
Da ich zurzeit eig. keine Ahnung von Oc'n habe , möchte ich das vorerst nicht. Ich würde mir aber ganz gerne die Möglichkeit offen halten, wenn sich das überhaupt lohnt... also vorerst nicht zu oc'n und dann nach nem Jahr oder so. :what:

Ja soviel dazu erstmal , ich hoffe mir kann jemand hier helfen. (:

AW: Gaming PC (800-1000€)

ich würde mir an deiner stelle einen komplet pc selber zusammenstellen dann hast du kontrolle über hardware und kosten.

mein pc
PNY Geforce 450 gts
asus maximus 4 extrem
32 gb Kingston HyperX DDR3-1333
samsung f3 3 tb
64 gb ssd
700 watt netzteil
blu ray kombo brenner

Zuletzt bearbeitet:

die PNY 450 gts ist ******* hat jemand eine idee welche ich an stelle nehmen kann die so umgefär 500 euro kostet

sascha19922 schrieb:
ich würde mir an deiner stelle einen komplet pc selber zusammenstellen dann hast du kontrolle über hardware und kosten.

mein pc
PNY Geforce 450 gts
asus maximus 4 extrem
32 gb Kingston HyperX DDR3-1333
samsung f3 3 tb
64 gb ssd
700 watt netzteil
blu ray kombo brenner

What? Wofür Brauch man den 32 Gb RAM...?

Zum Thema: die Aufstellung im zweiten Post ist Super..

Um noch meinen Teil bei zu tragen:
Das Gehäuse Phantom von NZXT kann i h nur empfehlen...

@sascha19922

Mach bitte einen eigenen Thread auf, das ist etwas unhöflich dem Threadersteller gegenüber, und es wird schnell unübersichtlich.

Und bitte keine Doppelposts, es gibt den "Beitrag bearbeiten"-Button :ugly:

Ich muss da zu geben, bevor ich das oben genannte Gehäuse mir gekauft habe, hatte ich so nen NoName Ding. De Fehler war halt das ich nen fertig PC gekauft habe....

Aufjedenfall kann ich dir nicht sagen was besser ist. Ich bin mit dem zufrieden und find es dazu auch noch sehr Schick...:)

Kurz noch zur Hardware...

Wenn du noch nicht sofort spielen willst, kannst du vielleicht auch erst in die CPU investieren.. I52500k ( wie schon kurz gesagt) wäre da sehr gut. Die Graka kann man immer noch nach kaufen... Vielleicht reicht ja auch erstmal ne Mittelklasse...:)

Bei mir macht sie's immer noch... :)

Das Fractal Arc ist schon sehr gut :daumen: Aber Gehäuse ist Geschmackssache, da würde ich nach Optik / gewünschten Features gehen. Qualitativ sind Gehäuse ab 40-50€ schon meistens OK.

Sieht prima aus :daumen:

Den Scythe Lüfter kannst Du aber weglassen, wenn Du das Fractal Arc nimmst.

Damit hast Du aber keine Möglichkeit, die CPU später zu übertakten.

Okay dann den Scythe Lüfter komplett weg.

Ja das passt auch ohne übertakten , sofern die Leistung stimmt. (:
Dann mal herzlichen Dank! :daumen:

Bitte schön :-) Viel Spaß mit dem neuen Rechner, wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen :daumen:

Zurück