• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~700€

AW: Gaming PC ~700€

Ich habe es runtergeladen :D

Der CHA_FAN2 Anschluss ist ein 3pin Anschluss. Das passt also so :daumen:

Eine kurze Frage, sind HDDs immer so ohne richtige Verpackung eingepackt?
Btw Teile sind jetzt da, am Wochenende wird zusammengebaut :)

image-1325158021.jpg

Ja das hatte ich auch. Die sind ja nur zum Schutz in dieser Folie eingwickelt. Die Festplatte ansich ist in einer Plastikhülle

Viel Spaß beim Bauen :daumen:

Dann verstehe ich, dass Du gerne mehr zum auspacken gehabt hättest :D

Mit 16 Jahren ist das doch noch okay :ugly:

Ich sehe gerade dass die GraKa keinen VGA-Anschluss mehr hat, mein Bildschirm hat einen VGA und DVI-D Anschluss, der DVI-Ausgang der GraKa ist ein DVI-I, was soll ich mir kaufen, Adapter DVI auf VGA oder gibt es auch DVI-I zu DVI-D Kabel?

Ich bin jetzt 49 :ugly: und als ich vor ein paar Monaten die Teile für meinen neuen Knecht ausgepackt habe, habe ich mich auch wie ein kleines Schulmädchen gefreut :D.

Ich bin jetzt 49 :ugly: und als ich vor ein paar Monaten die Teile für meinen neuen Knecht ausgepackt habe, habe ich mich auch wie ein kleines Schulmädchen gefreut :D.

Dann bin ich wohl doch nicht der Einzige:D

Tut mir Leid dass ich soviele Fragen habe, aber kann ich irgendwie den alten internen 3,5 Zoll Cardreader aus meinem alten Pc weiterverwenden ohne dass ich um den Kartenleser rum so einen hässlichen Freiraum habe?

Zurück