• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~700€ + Monitor

mejasper

Kabelverknoter(in)
Gaming Pc ~700€ + Monitor

Heyho Community,
nach langer Zeit muss ich mir wieder einen Computer besorgen und erhoffe mir hier nun passenden Rat zu erhalten.
Ich bin bis jetzt auf diese Zusammenstellung gekommen Mindfactory , nun fehlt mir allerdings noch ein Monitor, da mein alter nie wirklich der Beste war ( office Monitor[kein Full HD,22 Zoll etc]). Erstmal bräuchte ich eine Absegnung, ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist oder ob ich doch irgendwo einsparen sollte um es in etwas anderes zu investieren. Ich habe zzt. keine SSD im Warenkorb, da ich plane, wenn ich wieder mehr Geld habe, mir eine in diesen PC einzubauen ( SSD). Ich würde gerne ca. 150 Euro für den Monitor ausgeben, hauptsächlich Videospiele (Skyrim, League [High Elo], Far Cry, Thief, No Mans Sky) und hobbymäßig ein wenig Photoshop. Ich brauche also nicht die ultra reaktionszeit auf dem Bildschirm und 24 Zoll wäre schön.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, einen geeigneten Bildschirm zu finden.

mfG Jasper

AW: Gaming Pc ~700€ + Monitor

Monitor würde ich den LG 24MB56 nehmen.
Wenn es besser sein darf, den Iiyama XB2483HSU.

AW: Gaming Pc ~700€ + Monitor

Generell kann man die Zusammenstellung so nehmen. Gut gemacht. :D
Ich persönlich würde eher erst eine SSD einbauen (Crucial MX200 250GB) und dann die HDD später nachrüsten. Geht schneller und einfacher,
du musst dann kein Windows etc. umziehen lassen sondern einfach nur deine persönlichen Daten.

Zurück