• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC - 700 Euro

Auf die SSD kommen Windows und Programme. Auf die HDD kommen Spiele, Filme, Musik, etc. Wenn du einmal ein OS auf einer SSD hattest willst du nie wieder ohne :ugly:
SSD lohnt sich vor allem wegen den Zugriffszeiten und der enormen Lesegeschwindigkeit ;)
Edit: So gute Nacht an alle erst mal ;) Schau morgen nochmal vorbei falls noch weitere Fragen auftauchen wird sich sicherlich noch jemand anderes hier einklinken aka Legaccy oder tsd bleibt noch on ;)
Bis morgen Leuts :) :pcghrockt:

Was ist mit mir? :( :( :( Danke du ***** :ugly:

Ich kann dir helfen :)
Möglichkeit leise und kühl: Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland :daumen:

Windoof gibts easy und sicher auf Ebay: windows | eBay

Viel Spass damit :banane:

Mir ist heute noch eine Frage eingefallen. :D
Kann ich den PC dann auch in der Zukunft problemlos erweitern und aufbessern?

CPU wird schwierig da die nachfolge Generation nen anderen Sockel hat. Da bräuchtest du dann ein neues Board.
Graka geht natürlich und RAM auch (wie spec schon sagte ;))
Mehr HDDs/SSDs sind auch kein Problem.

Alles klar, das sind doch mal gute nachrichten :D Danke.
Solange ich mit dem prozessor noch bessere grakarten verwenden kann in den nächste paar jahren, dann ist alles in Ordnung.

Da ist ein Standartlüfter von Intel dabei und die CPU kommt in einer Originallverpackung mit Garantie. Bei Tray ist das umgekehrt da hast du nur 1Jahr Garantie.

Bei der boxed CPU ist immer ein Kühler dabei, bei Tray nicht.

CPUs kauft man aber immer boxed (auch wenn da ein anderer Kühler draufkommt), wegen der vollen Garantie und dem Ausschluss, einen gebrauchten Rückläufer zu erwischen.

und mit der cpu kann ich auch paar jahre klarkommen oder?
also wenn ich noch ne bessere GraKa in der Zukunft drauf packen will.

Dass ich mir die Teile bei Amazon bestelle würdet ihr mir nicht empfehlen oder?
Meint ihr ich soll in nen PC-Laden gehen und dort alles besorgen oder was soll ich lieber machen?

Bei Hardwareversand kann man die ja zusammenstellen und von denen zusammenbauen lassen oder?
Geht das bei Mindfactory auch?

Am günstigsten sind meistens Mindfactory und Hardwareversand :

Topseller -> Hardware - Hardware, Notebooks & Software von
hardwareversand.de - Startseite

Bei Hardwareversand aber immer die Teile über Hardware Preisvergleich | Geizhals Deutschland suchen, und von da aus zu HWV weiterklicken, ist immer günstiger ;)

Wenn Du einen guten Shop in deiner Nähe hast : "Support your local Dealer" :daumen:

Mindfactory baut auch zusammen, ist aber zu teuer.

Guck mal hier, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner gratis zusammen :daumen:

Zurück