• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700-800€

ti6

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC 700-800€

Maahlzeit,

es ist wieder an der Zeit sich einen weiteren Knecht anzuschaffen. ;)

Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
700-800 €

Zusammenbau vom Händler wäre bevorzugt.
Gezockt wird vorallem DayZ/Arma3 und Battlefield 4 in 1680x1050px ^^

Keine Übertaktung gewünscht.

Ich hoffe man erwischt nach Weihnachten tatsächlich ein paar günstigere Komponenten. ;)

Danke!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC 700-800€

Ach Mahlzeit dat Rosigatton :D

Das Moppet soll an einen Kollegen Ecke Hamburg geliefert werden. Leider absoluter Hardwarelegasteniker. :D
Was könnte man Alternativ noch für einen Lüfter reinwummsen?

Danke und Grüsse zurück! ;)

In der Hamburger Ecke sind auch zig Leute in der Liste :daumen:

Alternativ einfach den boxed nehmen, so schlecht ist der nicht.
Und jemand aus der Hamburger Ecke baut deinem Kollegen dann den True Spirit nachträglich ein ;) (zum nächsten Sommer)

Super danke für die schnelle Antwort. Ist im Warenkorb. ;)

Huhu,

sehr ärgerlich ich habe am 06.01 die Bestellung aufgegeben. Heute erhalte ich einen Anruf das der Kühler nicht auf Lager ist und auch nicht genau abgeklärt wurde wann dieser wieder reinkommt. Könnte bis zu einem Monat in Anspruch nehmen. :( Die Information erhalte ich nach knapp 3 Wochen. Die Graka braucht ebenfalls 7 weitere Tage. 2 Monate auf einen Computer zu warten ist schon sehr happig. :/

An dieser Stelle bleibt mir glaube ich keine andere Wahl als Ersatzkomponenten zu wählen. Welchen Kühlerersatz und welche alternative Graka würdet Ihr empfehlen?

Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G)
Thermalright True Spirit 120 Rev. A BW

PS. Habe über hardwareversand.de bestellt.

Danke

Jepp, das ist sehr ärgerlich :motz:

Normal steht das aber direkt in der Bestellung, wenn was nicht verfügbar ist.
Dann kann man echt locker telefonidch bei HWV umdisponieren und 2 Minuten später fangen die an zu packen :daumen:.

Die 280X sind überall kaum verfügbar :ugly:

Du stornierst die Graka bei HWV und bestellst die einfach hier : Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5 Grafikkarte

Kühler sollen die dir den Themis einpacken : RAIJINTEK Themis Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm

Oder den Lynx : Prolimatech Lynx CPU-Cooler

Dank für die Hilfe, ich hör mir mal an was die Halunken am Telefon zu sagen haben. :)

Zurück