Gaming Pc ~ 700 - 800€
Hallo zusammen,
ich würde mir die nächste Zeit gerne einen neuen PC kaufen, kenne mich dabei aber leider nicht so gut aus, habe jedoch gehört, dass ich hier gute Hilfe bekommen könnte.
Hier zu den fragen:
Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
~700 - 800€
Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein nichts außer dem Rechner
Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Die Festplatte ist vorhanden
Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Möglichst ein Eigenbau
Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1680x1050
Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ausschließlich WoW (WoW sollte möglichst auf Ultra laufen)
Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
/
Was sagt ihr zu diesem Rechner http://www.one.de/shop/one-computer...vidia-geforce-gtx660ti-p-8823.html?tab=1#tabs ?
Ich bedanke mich schon im Vorraus
Hallo zusammen,
ich würde mir die nächste Zeit gerne einen neuen PC kaufen, kenne mich dabei aber leider nicht so gut aus, habe jedoch gehört, dass ich hier gute Hilfe bekommen könnte.
Hier zu den fragen:
Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
~700 - 800€
Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein nichts außer dem Rechner
Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Die Festplatte ist vorhanden
Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Möglichst ein Eigenbau
Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1680x1050
Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ausschließlich WoW (WoW sollte möglichst auf Ultra laufen)
Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
/
Was sagt ihr zu diesem Rechner http://www.one.de/shop/one-computer...vidia-geforce-gtx660ti-p-8823.html?tab=1#tabs ?
Ich bedanke mich schon im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: