• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 700-750€

Ayecaramba

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc 700-750€

Hallöchen ich wollte mal Fragen ob ich mit dieser Zusammenstellung spiele wie z.B CoD Black Ops 2 ,Farcry 3 ,AC 3 ruckelfrei und auf höchster Quali zocken kann
Mainboard: ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX

RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

CPU: Intel Core i5 3470 Box

Kühler: Scythe Katana 4

Netzteil: Cougar A 450 Watt

Grafikkarte: ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5

Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse R480 Schwarz

Laufwerk: Asus SDRW-08D2S-U Lite Schwarz Slim DVD Brenner

unteranderem wäre es nett wenn ihr mir eine Festplatte empfehlen würdet da diese noch fehlen würde.

MFG

AW: Gaming Pc 700-750€

Würde beim Gehäuse etwas hochwertigeres nehmen, das Geld ist gut angelegt. Zum Beispiel ein Sharkoon T28, ein Fractal Design Core 3000 oder ein

Sofern du kein Nvidia Fanboy bist, würde ich dir mal die VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V2 (bzw. VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost wenn du nicht selber übertakten willst) ans Herz legen. Die ist nen Tacken schneller und dabei günstiger.
Ne Boost würde ich net nehmen, von 1,12V auf 1,25V nur für 75MHz sind eher schlecht :ugly:

Hab jez diese Kühlung (Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)) und das Gehäuse (Sharkoon T9 Value red edition), ohne Netzteil ausgetauscht sollte ichn anderes Netzteil einbauen oder ist das jetzige in Ordnung, unter anderem hab ichn bisschen an der Graka gespart da ich sonst net aufs Budget komme (Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5).

Gehäuse würde ich das Sharkoon T28 nehmen, da ist die Festplattenmontage geschickter gelöst und es kann eine SSD ohne Einbauzubehör befestigt werden.

Das Cougar A450 ist OK, preislich fast gleich und etwas besser wäre das be Quiet! Pure Power L8 CM 430.

Da der i5-3470 nicht übertaktbar ist, brauchst Du keinen Macho. Außerdem passt der Macho wenn dann nur gaaaaanz knapp ins T9 bzw. T28. Ich würde einen Cooler Master Hyper TX3 oder EKL Alpenföhn Sella nehmen. Oder den o.g. Scythe Katana.

Zurück