• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 600-800€

AW: Gaming PC 600-800€

Eine Frage habe ich dann aber noch:
Er hat dabei ja zu der GTX 770 noch drei Radeon Karten als Alternative angegeben. Welche ist denn von denen die beste? Oder ist das quasi nur Geschmackssache?
Die Asus ist am schnellsten aber kostet auch dafür mehr. Kannst auch die Sapphire oder Powercolor nehmen.;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC 600-800€

Lohnt sich denn eurer Meinung nach der Aufpreis der Vapor-X im Vergleich zu der Dual-X?
 
AW: Gaming PC 600-800€

Bilder sind natürlich auch nicht schlecht, wäre gut wenn man das auch noch hinbekommt.
 
AW: Gaming PC 600-800€

So etwas später aber ich hatte ja noch Feedback versprochen :)
Das ganze hatte sich etwas verzögert da einige Teile nicht sofort lieferbar waren und ich mich dann im nachhinein doch noch für die 240GB Variante der SSD entschieden habe. Aber am Montag kam alles an und ich habe es dann Abends sofort zusammen gebaut.
Und vornweg mein Fazit bis jetzt: Ich bin mehr als zufrieden mit der Zusammenstellung!
Beim Zusammenbauen zeigte sich das Gehäuse direkt von seiner besten Seite und erleichterte die Schrauberei sehr. Alles passte perfekt zusammen und auch die Kabel ließen sich einfach auf der Rückseite verlegen. Da hat man wirklich genug Platz für alles.
Als dann alles zusammen und angeschlossen war lief die Windows Installation per USB-Stick in wenigen Minuten durch.
Danach kam direkt die nächste positive Überraschung. Denn ohne die Power-LED Anzeige hätte ich gar nicht bemerkt, dass der PC schon an ist. Im Desktop-Betrieb hört man nämlich nichts solange man sein Ohr nicht direkt vor einen der Lüfter hält. Auch beim Zocken bleibt der Recher wirklich leise.
Und dabei zeigte er auch wie schnell er ist. Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen in ihn unter normalen Bedingungen in die Knie zu zwingen. Zocken kann ich alles in Full-HD auf den höchsten Einstellungen mit vernünftigen FPS und dann nebenbei auch noch ohne Probleme andere Programme laufen lassen.
Ich habe auch zum Spaß mal gemessen wie lange der PC braucht bis er hochfährt und er ist innerhalb von 23 Sekunden Betriebsbereit.

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Schmuckstück und kann mich nur nochmal bei allen hier für die gute Hilfe bedanken!!!
Anbei sind noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMAG0574.jpg
    IMAG0574.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 102
  • IMAG0578.jpg
    IMAG0578.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 97
  • IMAG0580.jpg
    IMAG0580.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
  • IMAG0582.jpg
    IMAG0582.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 116
  • IMAG0584.jpg
    IMAG0584.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 117
  • IMAG0586.jpg
    IMAG0586.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
AW: Gaming PC 600-800€

Das ist schön zu hören das du mit dem Rechner zufrieden bist und schlecht sieht er auch nicht aus.
Wünsche dann noch viel Spaß mit dem PC und ein schönes Wochenende.
 
Zurück