• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 600-700Euro

hm sonderlich billiger ist die dann aber nicht ; ) Da hat die GTX560Ti den selben Preis und wie erwähnt weniger Grafikprobleme und Physiks (obwohl mir das eher weniger wichtig ist) Gibt es sonst noch etwas was für die AMD Graka spricht?


Ich muss erstmal wegen dem Gehäuse schauen :D Obwohl auch das Midgard garnicht mal so schlecht aussieht... Nur wie gesagt das vom Preis her wird eng ; )


(ich hab die sogar schon angeschrieben, dass die mir mal den i5 um 10Euro billiger machen sollen, da man den wo anders so um den preis bekommt :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die GTX560Ti den selben Preis und wie erwähnt weniger Grafikprobleme und Physiks (obwohl mir das eher weniger wichtig ist) Gibt es sonst noch etwas was für die AMD Graka spricht?

Ich habe mit AMD Grafiktreibern weniger Ärger als mit nvidia. Die AMD Karten sind etwas sparsamer unter Last.

Das Midgard ist prima, die Serienlüfter sind aber ziemlicher Schrott.
 
Also: Vom Preis her habe ich schon mal eingesehen, dass die geplanten 650Euro definitiv nicht rausreichen :D es geht dann wohl um 700-730 Euro ... wobei immer noch die Frage bestünde ob ich jetzt das Midgard oder den Comander nehme... (wobei mir persönlich billiger schon lieber wäre, macht das überhaupt so einen großen Unterschied?)


hier die so gut wie fertige Konfiguration (zur Veranschaulichung habe ich die HD6950 eingesetzt) https://www.mindfactory.de/shopping...219629c06452a5e8eee674cc71a92d0999a79bcde9f71
 
Die Asus HD6950 DC-II ist leiser und minimal schneller.

Gehäuse ist Geschmackssache. Bei Midgard würde ich wie gesagt, die Lüfter austauschen, und beim Thermaltake mind. 1 dazu kaufen.
 
Sicher? Ich habe nämlich bei gamestar gelesen das (GTX560Ti TwinFrozr II gegen DC II) die Twinfrozr leiser sein soll? Oder lässt sich das nicht so übertragen?
 
ah schön das du mcih aufklärst ; ) ich lese nämlich pcgh nur online (schüler und kein geld wie es nun mal so ist :D) Ok, dann werde ich mal schauen. Auf jeden Fall bedanke ich mich bei euch, ohne die Hilfe wäre der PC wohl ein Fall für den Müll geworden ; )
 
Zurück