• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 600-700 €

Zuletzt bearbeitet:
GeForce-Lover schrieb:
Bei 50% sind die Temps doch ok.... Also wieso schneller laufen lassen?:D

Nur umzu wissen, wie Lautstärke und Temperaturen bei verschiedenen Drehzahlen unter volllast aussehen. Nicht zum Vergnügen, sondern um berichten zu koennen.
Normalerweise läuft er auf 60%, weil ich dann keine 6 mehr vorne habe bei den Temperaturen. Im Sommer wird's anders, im Winter reichen wohl möglich 40%, da meine Bude momentan noch gut aufgeheizt wird von der Sonne. Wenn ich nachts im pc Zimmer das Fenster auf habe komme ich im idle auf 20 grad, also 10
Weniger als momentan tagsüber. Da kann ich, wenns durchgehend Kalter ist und ich meine Öko-haushalt-Temperatur von 19grad erreicht habe, den Lüfter weiter runterdrehen.

In 3 Monaten :wow:

Dann meld Dich nochmal ein paar Tage bevor Du tatsächlich bestellst, bis dahin gibt es sicher neue Preis/Leistungskracher.

Hab nochmal ne Frage:
Mein Kumpel hat mir grade diesen Link geschickt, er Findet das Gehäuse wohl ziemlich cool (mir persönlich gefällt das Z11 besser)
Passen die ganzen Komponenten denn auch da rein, evtl sogar der Macho?

Sry für Doppelpost

Ja, die passen rein.
Der Macho passt auch ins Shinobi.
Die Kompatibilitätsprobleme sind wegen dem Mainboard.
Beim Pro3 ist der Sockel zu nah am hinteren Gehäuselüfter :daumen2:

Zurück