Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Wollte hier gar keinen Grundsatzfight entfachen Trotzdem glaube ich beide Seiten nachvollziehen zu können. Wie ihr ja aus meiner Eröffnung entnehmen könnt, bin ich eher ein Simulations-Zocker als ein Shooter. Klar wenn es die Hardware hergibt, werde ich mir auch mal FarCry3 oder sowas gönnen. Ich glaube allerdings, dass ich auf lange Sicht von 100 Stunden mindestens 80 Stunden eher sowas wie Anno, Fifa und vor allem Sim City zocken werde. Deshalb nochmal meine Frage, tut es da eine 7870 auch?
Ich verstehe schon, dass man nie genug GPU-Power haben kann aber wenn noch was vom Budget über bleibt, umso besser
Danke auf jeden Fall an kbyte und Legacyy für eure Erläuterungen. Ich denke, dass eine SSD auf jeden Fall auch in meinen PC kommen wird, denke aber eher im nächsten Step vll. gegen Ende des Jahres.
Wenn selbst eine GTX580 (= Leistung einer 7870) nur 33fps schafft, dann würde ich auf jeden Fall zur 7950 raten. Die 7870 wäre da fast schon wieder zu schwach.
1. ist Anno recht stark CPU-limitiert
2. brauch' man bei Strategiespielen bekanntermaßen nicht 1.000 Fps
3. vielleicht mal aktuelle Benches inkl. Patches heranziehen und nich' Pi mal Daumen mit der GTX 580 vergleichen? -> Anno 2070 v1.05 1080p, Anno 2070 v1.05 1600p (Oh ho ho, die HD 7950 mit 2 bis 4 Fps mehr)
4. lieber 'ne SSD einbauen
5. ja nee doch, ich hab' mich geirrt: besonders auch an FIFA und SimCity wird die HD 7870 scheitern!!!111elf
Aber is' gut, ich halt mich jetzt raus, bevor man hier wieder grundlos von irgendwelchen Leuten ohne Plan angegangen wird.
1. Mit nem 3470 ist da kein CPU Limit
2. hab ich auch nie behauptet
3. Wenn aktuelle Benchmarks, dann bitte was anständiges: Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti (Anhang 9) - ComputerBase (Wobei da ein 3770K@4,5GHz verwendet wird)
4.
5.
Wenn man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann, dann ist das dein Problem.
Bin jetzt irgendwie wieder bei der Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 3X OC, 3GB GDDR5. Die Tests lesen sich ganz gut und aktuell liegt die sogar unter 300.-EUR. Ist die die ca. 50 EUR mehr wert (im Vgl. zur 660 Ti, 2XOC, 2GB)?
Würde da das Netzteil noch reichen?
Edit: sehe gerade, dass die 660 Ti, 2XOC, 2GB sogar nur 10.- EUR günstiger ist...