G
Gast1652130603
Guest
Gaming PC 500€ -700€
Hallo PC Games Hardware Community,
ich versuche grade mit einem Freund einen neuen PC für ihn zusammenzustellen.
Das Hauptaugenmerk hierbei soll auf der guten Spielbarkeit von Guild Wars 2 liegen.
Ich habe zwar ein bisschen Ahnung von Hardware im allgemeinen, aber wenn es um die Details geht bin ich doch ein wenig überfragt.
Deswegen habe ich mal eine Zusammenstellung gemacht und hoffe ihr könnt mir hier noch ein paar Ratschläge zu geben.
Prozessor
Mainboard
Arbeitsspeicher
Gehäuse
Grafikkarte
Netzteil
Eine Festplatte ist bereits vorhanden.
Wie man hier erkennen kann bin ich mit 697,71 € bereits am oberen Ende der Preisspanne angelangt.
Eigentlich sollte es besser so um die 600 € liegen, damit auch noch eine W-Lan Karte mit ins Budget passt, die dringend benötigt wird.
Außerdem sollte das Budget eigentlich nicht nach oben ausgereitzt werden.
Ein Windows ist auch als Studentenlizenz vorhanden, muss also nicht berücksichtigt werden.
Ich freue mich schon auf eure Ratschläge.
Viele Grüße
Merendor
Hallo PC Games Hardware Community,
ich versuche grade mit einem Freund einen neuen PC für ihn zusammenzustellen.
Das Hauptaugenmerk hierbei soll auf der guten Spielbarkeit von Guild Wars 2 liegen.
Ich habe zwar ein bisschen Ahnung von Hardware im allgemeinen, aber wenn es um die Details geht bin ich doch ein wenig überfragt.
Deswegen habe ich mal eine Zusammenstellung gemacht und hoffe ihr könnt mir hier noch ein paar Ratschläge zu geben.
Prozessor
Mainboard
Arbeitsspeicher
Gehäuse
Grafikkarte
Netzteil
Eine Festplatte ist bereits vorhanden.
Wie man hier erkennen kann bin ich mit 697,71 € bereits am oberen Ende der Preisspanne angelangt.
Eigentlich sollte es besser so um die 600 € liegen, damit auch noch eine W-Lan Karte mit ins Budget passt, die dringend benötigt wird.
Außerdem sollte das Budget eigentlich nicht nach oben ausgereitzt werden.
Ein Windows ist auch als Studentenlizenz vorhanden, muss also nicht berücksichtigt werden.
Ich freue mich schon auf eure Ratschläge.
Viele Grüße
Merendor
.gif)