Keimzellenbestand
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC <500 € | Graka vorhanden
Hallo
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
<500 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Abgesehen von meiner HIS Radeon HD 7850 und meiner Asus Xonar DX nicht wirklich.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigentlich egal, bevorzuge aber fertig zusammengebaut.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, ein 27", 1080p
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
CS GO, BF 3+4, Starcraft 2, Skyrim, evtl. GTA 5, etc. Evtl. auch abundzu Rendern.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Denke schon.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
SSD erwünscht, HDD nicht benötigt
Vielen Dank schonmal
Hallo
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
<500 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Abgesehen von meiner HIS Radeon HD 7850 und meiner Asus Xonar DX nicht wirklich.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigentlich egal, bevorzuge aber fertig zusammengebaut.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, ein 27", 1080p
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
CS GO, BF 3+4, Starcraft 2, Skyrim, evtl. GTA 5, etc. Evtl. auch abundzu Rendern.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Denke schon.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
SSD erwünscht, HDD nicht benötigt
Vielen Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet: