MrBentley
Kabelverknoter(in)
Gaming PC - 400€ Machbar?
Hi zusammen,
ich bins mal wieder.
Da ich mir ja jetzt meinen Gaming PC (Kosten ca. 600€) dank eurer Hilfe zusammen gestellt habe und das Teil "rennt wie die Sau" um es mal so auszurücken, bleiben die Neider natürlich nicht aus .
Da es sich hierbei zufällig um einen Guten Freund handelt, und diesem ca. 400€ Budget zur Verfügung stehen um sich einen eigenen "Gaming-PC" zusammen zu stellen, ist mal wieder eure kompetente Hilfe gefragt .
Vorhanden:
- Gehäuse
- Laufwerke
- Chinaböller 520Watt Netzteil - was aber schon 3 Jahre läuft
- Festplatte - Muss ich aber mal genau schauen was für eine, hier würde dann aber eine < 500GB ausreichen falles eine neue benötigt wird
Was soll das Teil können:
- Rift und künftige MMORPG's auf max (Monitor 1600 x 1200)
- ca. 2 Jahre akzeptable Gaming-Performance
- nicht zu laut.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße,
MrBentley
PS: Achja zukunftsicher Was Aufrüsten betrifft, sollte das System in jedem Fall sein.
Hi zusammen,
ich bins mal wieder.
Da ich mir ja jetzt meinen Gaming PC (Kosten ca. 600€) dank eurer Hilfe zusammen gestellt habe und das Teil "rennt wie die Sau" um es mal so auszurücken, bleiben die Neider natürlich nicht aus .
Da es sich hierbei zufällig um einen Guten Freund handelt, und diesem ca. 400€ Budget zur Verfügung stehen um sich einen eigenen "Gaming-PC" zusammen zu stellen, ist mal wieder eure kompetente Hilfe gefragt .
Vorhanden:
- Gehäuse
- Laufwerke
- Chinaböller 520Watt Netzteil - was aber schon 3 Jahre läuft
- Festplatte - Muss ich aber mal genau schauen was für eine, hier würde dann aber eine < 500GB ausreichen falles eine neue benötigt wird
Was soll das Teil können:
- Rift und künftige MMORPG's auf max (Monitor 1600 x 1200)
- ca. 2 Jahre akzeptable Gaming-Performance
- nicht zu laut.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße,
MrBentley
PS: Achja zukunftsicher Was Aufrüsten betrifft, sollte das System in jedem Fall sein.
Zuletzt bearbeitet: