• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2014

Nimm raus, was du nicht brauchst. Die Käfige verursachen Luftwirbel und damit Geräusche, also wird ohne sie auch das case leiser.

Nimm raus, was du nicht brauchst. Die Käfige verursachen Luftwirbel und damit Geräusche, also wird ohne sie auch das case leiser.

ok, aber welche sollte ich rausnehmen? es gibt ja da verschiedene möglichkeiten wie auf den bildern zu sehen ist entweder, bleibt der käfig ganz oben (verdeckt dann aber einen der frontlüfter) oder der käfig in der mitte neben dem netzteil

Ich bin der meinung das Lüfter die die luft rausblasen reichen ,ich hatte probehalber ein 230mm an der front und einen oben jetzt sind beide oben und es gibt keine verschlechterung von gpu und cpu temp.

Ich glaub kaum das soviel unterdruck ensteht da ja das case uberall ritzen uns offnungen hat! Und nen Lüfter der rein bläst befördert keinwn staub rein??!!

hi,

mittlerweile ist alles bestellt und sollte nächste woche hier sein. nun noch eine frage zu der ausrichtung des netzteil lüfters. ich musste auf dieses gehäuse wechseln nzxt h630, weil das deep silence 5 ausverkauft war als ich bestellen wollte. bei diesem gehäuse kommt das netzteil auch nach unten rein (siehe bild). sollte der netzteil lüfter nach oben oder nach unten zeigen? ich glaube der lüfter zieht die luft an und am boden des gehäuses sind schlitze und ein filter um die staubbildung zu reduzieren.

Anhänge

• NZXT1_0458.jpg
    NZXT1_0458.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 45
oh und btw falls es besitzer des h630 interessiert, ich wollte unbedingt ein seitenteil mit sichtfenster, und auf der herstellerseite hieß es das so ein seitenteil verkauft wird auch für phantom 630. doch schien es leider nicht in deutschland erhältlich zu sein. doch auf meine anfrage bei caseking, kam die antwort das die es bereits bestellt haben und bald in ihrem sortiment zur verfügung steht. es gibt aber kein genaues datum wann es erhältlich sein wird.

Zurück