Hallo
Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen.gif)
Der PC sollte bitte bei Elektronik & Technik online kaufen '|' ALTERNATE Online Shop zusammengestellt werden damit ich diesen dort bereits Zusammengebaut
bestellen könnte.
Wünsche / Ansprüche
Grafikkarte: Nvidia / Unterstützung für 2 Monitore
CPU: Intel
Wasserkühlung (Ja/Nein?) Was meint Ihr?
Festplatten: 1x SSD fürs Windows & Programme (muss nicht allzu gross sein) 1x SSD für Spiele ca. 500 GB
Gehäuse: Würde ich gerne selber aussuchen
Overclocking: Nope
W-Lan brauche ich nicht, Kabel für mein 1GB/1GB Internet ist gezogen.
Keyboard, Maus und Monitore besitze ich bereits.
Ausreichend Power für High End Gaming und nebenher schauen ich meistens noch Streams in Full HD,
bzw. Streams und High End Gaming laufen meistens gleichzeitig, sprich PC sollte dies Unterstützen ohne zu Ruckeln usw..gif)
Würde mich immens freuen falls sich jemand die Zeit nehmen würde, um mir diesen PC zusammen zustellen.
Falls ich was vergessen habe, Bitte lasst es mich wissen.gif)
Liebe Grüsse
Xenois
Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen
.gif)
Der PC sollte bitte bei Elektronik & Technik online kaufen '|' ALTERNATE Online Shop zusammengestellt werden damit ich diesen dort bereits Zusammengebaut
bestellen könnte.
Wünsche / Ansprüche
Grafikkarte: Nvidia / Unterstützung für 2 Monitore
CPU: Intel
Wasserkühlung (Ja/Nein?) Was meint Ihr?
Festplatten: 1x SSD fürs Windows & Programme (muss nicht allzu gross sein) 1x SSD für Spiele ca. 500 GB
Gehäuse: Würde ich gerne selber aussuchen
Overclocking: Nope
W-Lan brauche ich nicht, Kabel für mein 1GB/1GB Internet ist gezogen.
Keyboard, Maus und Monitore besitze ich bereits.
Ausreichend Power für High End Gaming und nebenher schauen ich meistens noch Streams in Full HD,
bzw. Streams und High End Gaming laufen meistens gleichzeitig, sprich PC sollte dies Unterstützen ohne zu Ruckeln usw.
.gif)
Würde mich immens freuen falls sich jemand die Zeit nehmen würde, um mir diesen PC zusammen zustellen.
Falls ich was vergessen habe, Bitte lasst es mich wissen
.gif)
Liebe Grüsse
Xenois