• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1500€

AW: Gaming PC ~1500€

Ihr bekommt dann beides ;)

Edit:

Its finally done :hail::hail::hail:
Lieferung kann frühstens am 18.10 Versand werden, sprich Donnerstag Mittag oder Freitag sollte er da sein.

MfG Loll^^

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute, ich bin es und schreibe nun endlich vom neuen PC.
Viel Zeit zum Testen blieb mir heute nicht.
Mindfactory hat alles komplett (sogar CPU-Kühler) geliefert.
Ich komme aber gleich schon mit mehreren Fragen.
Wie kann ich im CMD etwas als ADMIN ausführen? (Es geht um die SSD Einrichtung, ADMIN bin ich zwar schon, aber geht iwie nicht)
Was darf an Programmen alles auf die SSD (Ja ich habe das Tut gelesen, aber ich weiß nicht ob da auch der Virenscanner und Ccleaner drauf darf, deshalb hab ich sie mal auf die HDD geschmissen, eine große Liste was an Programmen auf die SSD darf wäre schön=

Das wars eigl. auch.

Bilder gibt es demnächst.

MfG Loll^^

Benutze dazu das "Ausführen" Fenster. Das startet automatisch als Admin.

Pack alles auf die SSD. Also nicht nur Windows sondern auch alle anderen Programme die du so benutzt.
Nur eben bei Games solltest du schauen. Den Steam Ordner lieber nicht da der ja sehr groß ist -- je nach installieren Games.

Also ist es nicht schlimm wenn AVG und co da einzug halten ? (Ja ich weiß, dumme Frage, man will aber alles richtig machen)
Noch eine Frage:

Die von MF haben meinen Nachnamen als Sysname angegeben und das will ich natürlich in den Vornamen ändern.
Das hab ich in der Systemsteuerung auch gemacht, wenn ich jetzt allerdings ins CMD gehe, dann steht da immer noch C:/User/Nachname.
Was kann ich da tun?

MfG Loll^^

Mein Tipp:
Installiere Windows einfach neu. Dann kannst du es so machen wie du es haben willst.

Es muss doch nur der Name geändert werden und dazu Windows neu draufklatschen?

MfG Loll^^

Hast du den Rechner fertig mit installiertem Windows bekommen oder hast du das selbst gemacht?

Fertig bekommen, warum?
Und nochwas :

Wie ändere ich doch gleich den Pfand für "Eigene Dateien" (Ich bins von XP gewohnt, sry)

MfG Loll^^

Sry für den Doppelpost Leute,
Aber in der SSD konfigurationsanleitung steht ja wie man Superfetch und Prefetch deaktiviert.
Wenn ich jetzt aber da rein gehe stehen nirgendow diese Dateien : „EnableSuperfetch“ und „EnablePrefetcher“

Was kann ich tun, bzw. was ist da verkehrt?

MfG Loll^^

Oh sorry, wusste das nicht und war ein wenig verwundert.
Was ich gemacht hab, ist die Automatische Defragmentierung aus und mit AS SSD die Lese und Schreibgeschwindigkeit gecheckt, den Rest wie den Downloadpfad verschieben mach ich nachher.
Blöde Frage, aber welches Programm könnt ihr mir zum auslesen der Temps empfehlen? (Ja ich weiß GIDF, aber ich will wissen welches ihr empfehlt ;) )

Danke für die Antwort.

MfG Loll^^

Wiedermal kann ich nur Mercy sagen.

Edit:

Ich wollte den Downloadordner auf Volume D: legen, hat soweit auch geklappt, nur wenn ich jetzt was DL macht der auf C: einfach einen neuen DL Ordner, was kann ich tun?

MfG Loll^^

Zuletzt bearbeitet:

Du musst Deinem Browser oder sonstigen Download-Managern natürlich mitteilen, wo die heruntergeladenen Sachen gespeichert werden sollen. Was benutzt Du denn für Programme?

Zurück