• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - 1400€ für die Zukunft

SniperFreak62

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC - 1400€ für die Zukunft

Hallo!

In den nächsten Tagen möchte ich mein neuen PC bestellen.
Und ich wollte fragen ob man es so machen kann. Der PC soll zukunftsicher sein, so das ich nicht sofort nachrüsten muss.
Aufgrund des Gehäuse mit Sichtfenster lege ich auch ein wenig Wert auf die Optik :)

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Was denkt ihr?

LG

AW: Gaming PC - 1400€ für die Zukunft

Ja, finde es nicht als sinnvoll auf den "schönen" Teilen ein Towerkühler rauf zu packen :/

Solange Du nicht geräuschempfindlich bist, kann man eine AIO nehmen, ich würde aber auf jeden Fall die Lüfter tauschen.

Das gefällt mir aber doch sehr gut, erst stand das Maximus Hero im Raum. Ist aber doch zu teuer nun hatte ich nach einer Alternative gesucht.

Solange Du nicht geräuschempfindlich bist, kann man eine AIO nehmen, ich würde aber auf jeden Fall die Lüfter tauschen.

Ich hab die Arcitc, und die ist wirkich sehr leise.
Die Lüfter laufen bei mir auf 800rpm im IDLE und auf 900 unter Last, damit die Graka Luft bekommt.
Die Pumpe auf 4000rpm, statt 5400.
Auch unter Volllast stört sie nicht.
DIe Festplatte höre ich in meinem System am meisten, da mein Pc neben mir auf dem Tisch steht.

Mein Vorschlag:

400 Bad Request

Der kostet natürlich schon etwas mehr, würde ich aber auch investieren.

Ich würde vor allem auch ne Erweiterbarkeit in betracht ziehen, ist zwar nicht wie ne echte Custom, aber ggf. interessant, weil auf die Gpu erweiterbar.

Zurück