• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1300€

AW: Gaming PC ~ 1300€

Ok, dann habe ich mich wahrscheinlich einfach zu blöd angestellt :D
Danke, ich probiere es gleich mal.

Übrigens, ein echt schicker Knecht, viel Spass noch damit ;)

So es gibt Neuigkeiten ...

Hardwareversand hat endlich das Paket versendet. Ich hoffe mal, dass es bis Samstag da ist und ich dann nochmal ein bischen basteln kann :) Ich melde mich dann mit Fotos wieder :daumen:

Die habe ich mir gleich am Release Freitag bestellt, weil ich das geahnt habe ^^ Auch das Netzteil hatte ich schon direkt zum Release aus dem Grund. Alles andere habe ich am 26.09. bestellt.

Nur diese kleine Bestellung von HWV hat jetzt so lange gedauert ...

Finale ...

k-CIMG4621.JPG k-CIMG4622.JPG k-CIMG4623.JPG k-CIMG4625.JPG

Jetzt müsste nurnoch das Gigabyte Logo Rot leuchten ... :D

Schick. :daumen:
Aber ich bin echt kein Fan des Case. Dass die Laufwerksschächte gekippt sind sieht so beschissen aus. :(

Du kannst mir aber mal sagen wie zufrieden du mit dem Kühler bist.

Die Steuerung übernehme ich ja sowieso fast komplett übern Desktop also ist mir das ziemlich egal :D

Du kannst mir aber mal sagen wie zufrieden du mit dem Kühler bist.
Hab jetzt zwar keinen Vergleich aber erstmal sieht er natürlich top aus, ist leise und kühlt den Xeon einfach nur gut :D Ich habe jetzt noch keine wirklichen Stress Temps weil ich noch keine Benchmarks aufm PC habe (3.000er Leitung ... :daumen2:) aber bis jetzt habe ich noch keine Temperaturen über 50°C gesehen (wozu ich sagen muss, dass ich bis jetzt kaum beim spielen drauf geachtet habe)

Ne :D Wäre zwar im Budget drin gewesen aber dann hätte ich auf meine optischen Sachen und extra Lüfter verzichten müssen ... das wollte ich nicht ^^

Nur zur Info für die Leute, die das blaue Logo an der Gigabyte Karte nervt:

Unter
Geforce Experience -> Mein Rig -> LED Visualisierer
kann man die LED ausschalten (oder wenn mans mag verschiedene Modi einstellen. z.B. wird die LED heller je mehr die Karte ausgelastet ist.)

Jetzt stört das blöde blaue Licht auch nicht mehr mein Schwarz/Rotes Inneres :devil:

Nur zur Info für die Leute, die das blaue Logo an der Gigabyte Karte nervt:

Unter
Geforce Experience -> Mein Rig -> LED Visualisierer
kann man die LED ausschalten (oder wenn mans mag verschiedene Modi einstellen. z.B. wird die LED heller je mehr die Karte ausgelastet ist.)

Jetzt stört das blöde blaue Licht auch nicht mehr mein Schwarz/Rotes Inneres :devil:

Nice to know ;) Werd ich mir bei meinem Rig merken.

Zurück