Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Die Qualität ist sehr gut. Die goldenen Kühler wirken sehr hochwertig. Insgesamt ein sehr guter Eindruck.
Das MSI hat mir da nicht ganz so gut gefallen.
möchte hier mal meine zusammenstellung in die runde schmeißen, ein OC fähiges i7 rig mit 16 gb ram, bluray-brenner, ssd, großer hdd und sehr fitter graka für knappe 1330€..... wird genau so von mir in vier wochen gekauft!
möchte hier mal meine zusammenstellung in die runde schmeißen, ein OC fähiges i7 rig mit 16 gb ram, bluray-brenner, ssd, großer hdd und sehr fitter graka für knappe 1330€..... wird genau so von mir in vier wochen gekauft!
ja mann, das soll n rechner werden, kein aquarium..... zudem verstehe ich den sinn hinter nem silent konzept nicht wenn wegen so nem stullen angeberfenster das seitenteil nicht mehr gedämmt ist. ich bin da aber auch einfach purist, ich würde mir auch nie irgendwelche blinkie-leuchtie-elemente in den rechner tun.