Mayes
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming Pc ~ 1300 €
Hallo,
mein Kollege möchte sich einen Gaming Pc anschaffen . Da er der Meinung ist ich hätte Ahnung von Computern , was leider nicht so ganz stimmt
( meine Pc`s baue ich zwar immer selbst zusammen doch die Kaufempfelungen holle ich mir hier) .
Seine Wünsche sind für kommende Spiele Top ausgestattet zu sein . ( BF 5 , Forza Horizon , usw. was die Zukunft eben so an Egoshooter , Survival , Rennspiele usw. bringt).
Zur Zeit besitzt er keinen Pc , nur ein 0815 Laptop dessen Leistung bestimmt unter dem eines Smartphones liegt.
Als Monitor werde ich ihm für am Anfang meinen alten FHD 60Fps Monitor geben / dazu hätte er aber noch einen 4k TV. Einen FHD Monitor mit 120-144Hz oder so wird er sich später nach kaufen .
Also einen reinen PC nur für Games für max. 1300€ .
Ich habe selbst mal auf Mindfactory geschaut und etwas zusammen gesucht.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Da würde ich gerne Eure Meinungen hören und Empfelungen.
Windows 10 , wie bekommt man dies zur Zeit ? Kostet das wirklich 85 Euro oder gibt es Win10 auch günstiger bzw. kostenlos.
Vielen Lieben Dank
MfG
Hallo,
mein Kollege möchte sich einen Gaming Pc anschaffen . Da er der Meinung ist ich hätte Ahnung von Computern , was leider nicht so ganz stimmt
( meine Pc`s baue ich zwar immer selbst zusammen doch die Kaufempfelungen holle ich mir hier) . Seine Wünsche sind für kommende Spiele Top ausgestattet zu sein . ( BF 5 , Forza Horizon , usw. was die Zukunft eben so an Egoshooter , Survival , Rennspiele usw. bringt).
Zur Zeit besitzt er keinen Pc , nur ein 0815 Laptop dessen Leistung bestimmt unter dem eines Smartphones liegt.
Als Monitor werde ich ihm für am Anfang meinen alten FHD 60Fps Monitor geben / dazu hätte er aber noch einen 4k TV. Einen FHD Monitor mit 120-144Hz oder so wird er sich später nach kaufen .
Also einen reinen PC nur für Games für max. 1300€ .
Ich habe selbst mal auf Mindfactory geschaut und etwas zusammen gesucht.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Da würde ich gerne Eure Meinungen hören und Empfelungen.
Windows 10 , wie bekommt man dies zur Zeit ? Kostet das wirklich 85 Euro oder gibt es Win10 auch günstiger bzw. kostenlos.
Vielen Lieben Dank
MfG