Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin natürlich für Vorschläge noch offen und ich muss nicht bei amazon Bestellen. Hab bei Geizhals geschaut und hab dort immer weit vorne amazon gefunden und wenn das stimmt was dort steht Zahl ich keine Versandkosten.
Die Preise kommen mir aber sehr hoch vor, da würde ich mal bei mindfactory.de schauen. Da entfallen die Versandkosten auch, wenn Du zwischen 0h und 6h morgens bestellst.
Ok.
Dann habe ich das AX 650 und ich nehme die m4 Crucial mit 64 GB.
Hatt jemand erfahahrungen mit Mindfactory und Hardwareversand?
hab dort noch nie bestellt.
Meine Eltern haben leichte bedenken wenn man um solche bträge was im Internet bestellt und deshal wollte ich noch mal Fragen ob es da mit Mindfactory noch keine Probleme gegeben hat.