• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1000€

AW: Gaming PC ~ 1000€

Nochmal zur Grafikkarte,zwischen 7950 Stock und 7970 Stock liegen c.a 12%=6 Fps. Wenn du knapp bei Kasse bist kauf die 7950,kriegst keine bessere für den Preis :daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming PC ~ 1000€

Okay, das Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX sieht auch attraktiv aus (vorallem wegen den vielen USB3 Ports). Wie sieht es eigentlich mit der CPU internen GPU aus? Ich hatte mir ja gedacht die Graka für Officeanwendungen zu entlasten. Aber funktioniert das dann auch wenn der Bildschirm an der Graka hängt?
 
AW: Gaming PC ~ 1000€

Du kannst nicht Grafikkarte und IGP gleichzeitig verwenden. Lucid Virtu soll das können, ist aber nicht wirklich ausgereift.
 
AW: Gaming PC ~ 1000€

Das funktioniert nur bei Notebooks. Bei Desktop Rechnern geht das nicht. Liegt schlicht an den Grafikkarten selbst.
Sie schalten sich nicht ab und laufen einfach im Idle weiter.
Du verbrauchst also mehr Energie wenn du die IGP mit nutzt. Der eigentliche Sparsinn geht verloren.
 
AW: Gaming PC ~ 1000€

Nein. Die IGP macht nur Sinn, falls die Grafikkarte kaputt geht oder du den PC später ohne Grafikkarte als Office-PC verwenden willst.
 
AW: Gaming PC ~ 1000€

USB 3 lohnt eigentlich nur für Datenübertragung. Also externe Festplatten oder Sticks.
Kauf dir also gleich ein USB 3 Verlängerungskabel damit du einen USB 3 Stick bequem am Tisch einstecken kannst. Du sparst dir so das Bücken zum Rechner.
 
AW: Gaming PC ~ 1000€

Wie siehts da eigentlich mit Hubs aus? Wenn ich ein HUB in einen USB 3 Port reinstecke und dort mehrere Geräte einstecke teilen sich dann alle die Geschwindigkeit?
 
Zurück