• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc - 1000 €

AW: Gaming Pc - 1000 €

die Bilder sind etwas klein.

Du kannst die Bilder hier im Forum hochladen. Einfach beim Post unten auf Anhänge verwalten klicken.

Super dass du zufrieden bist. :daumen:

combined.jpg

Vielen Dank threshold.

Die Karte biegt sich ja ganz schön durch :ugly:

Und haben wir das SuperFlower empfohlen :huh:

Das hab ich auch schon probiert zu lösen aber irgendwie will die nicht gerade hängen bleiben.

Mit dem Netzteil bin ich auch sehr zufrieden, die Lötstellen waren Sauber und es war auch billig.
Der Boxed Prozessor läuft richtig gut, bin bei Bf3 bei 49 Grad(hoch). Der hat noch richtig viel Freiraum.
Ich weiß aber nicht ob ich mir noch einen aftermarket Kühler zulegen soll oder nicht.

Sieht gehr gut aus :daumen:

Das Super Flower ist bestimmt ein super China Böller an Sylvester und knallt schön :lol:

Mit dem Netzteil bin ich auch sehr zufrieden, die Lötstellen waren Sauber und es war auch billig.

Ich kann nicht genau erkennen welches es ist.
Kannst du vom Aufkleber noch mal ein foto machen?

Dann sage ich dir ob du ruhig schlafen kannst oder den Feuerlöscher neben den Rechner stellen sollst. :D

Das Bild sagt uns wenig, rück mal mit den Fakten raus :D

Das ist das Dilemma. Mehr als das Bild gibt es nicht. :ka:
Keinerlei Fakten oder Reviews. :(
Ich weiß noch nicht mal von wem der Lüfter stammt.

Liegt halt daran dass die Review Leute das Super Flower nicht haben wollten weil das heraus kam als Super Flower spezielle Samples zu den Testern geschickt hat und so beschissen hatte.

Dann ist das also die Katze im Sack, die gekauft wurde... super :ugly:

Genau. Ich würde jetzt mal das Netzteil zerlegen und nachschauen was verbaut ist.
Danach ein kurzer Test an der Chroma.

Ich kann allerdings sagen dass es nur spartanisch mit Schutzschaltungen ausgestattet ist.
Bei 750 Watt würde ich das Teil nie unbeaufsichtigt laufen lassen.

Zurück