• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc - 1000 €

AW: Gaming Pc - 1000 €

Man wird ja immer besser...:ugly:

Naja, ich werde höchstwahrscheinlich eh keine 2te rein tun, aber nur zu wissen dass es klappen würde, würde mich beruhigen.

Bei meinem nächsten Build werd ich dann genauer auf die Werte achten.

Pfeiff drauf; - ich hab´den Kram auf ´nem So1156 MBoard und noch nie genutzt. Genutzt wird immer eine Single-GraKa, die ich gebraucht verkaufe solange sie noch Garantie hat
und nennenswert Kohle bringt.

Hör auf einen alten Mann der Caesar, Elvis und Robin Hood noch aus der Schule kennt; - 1 Araber ist immer schneller als 2 Shetlandponys :D!

NeverSeenBytes schrieb:
Pfeiff drauf; - ich hab´den Kram auf ´nem So1156 MBoard und noch nie genutzt. Genutzt wird immer eine Single-GraKa, die ich gebraucht verkaufe solange sie noch Garantie hat und
nennenswert Kohle bringt.
Hör auf einen alten Mann der Caesar, Elvis und Robin Hood noch aus der Schule kennt; - 1 Araber ist immer schneller als 2 Shetlandponys :D!

Der war gut. :-)

Pfeiff drauf; - ich hab´den Kram auf ´nem So1156 MBoard und noch nie genutzt. Genutzt wird immer eine Single-GraKa, die ich gebraucht verkaufe solange sie noch Garantie hat
und nennenswert Kohle bringt.

Alleine wegen dieser Zeile werde ich es nicht tun.

Für 3D Gaming oder 3 Monitore oder WQHD-Auflösung oder Downsampling brauchst Du aber 2 Araber :D Daher hat SLI / Crossfire schon seine Daseinsberechtigung :daumen:

Das ist klar, - und das wollte ich den Multi-GPU Lösungen auch nicht absprechen :daumen:. - 2 Araber im Case :ugly:, - und wer mistet das aus:huh:?

Zurück