• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc - 1000 €

AW: Gaming Pc - 1000 €

Kann man die Bestellung nicht zB. telefonisch korrigieren; - Ok am WE vielleicht ein bischen schlecht, da dann bei den Versendern oft nur Notbesatzungen im Call-Room abhängen
die nicht selten kaum sprechen können :ugly:.
Aber versuchen würde ich´s schon allein wg. des NTeils; - für über 80€ gibt´s schon richtig gute u. sichere NTeile.

- Greetz -

NeverSeenBytes schrieb:
Kann man die Bestellung nicht zB. telefonisch korrigieren; - Ok am WE vielleicht ein bischen schlecht, da dann bei den Versendern oft nur Notbesatzungen im Call-Room abhängen
die nicht selten kaum sprechen können :ugly:.
Aber versuchen würde ich´s schon allein wg. des NTeils; - für über 80€ gibt´s schon richtig gute u. sichere NTeile.

- Greetz -

z. B. das bequiet E9 480 Watt

Könnte man da nicht rein theoretisch einfach das BIOS vom z77 auf das h77 übertragen?
Oder das BIOS so umschreiben dass es das K-Unlocked Feature unterstüzen kann?

Ja das mit dem NT guck ich mir mal genauer an. Ich werde es auch mal aufschrauben und mir die Lötstellen angucken, wenn die wirklich so schlecht sind kann man da ja noch selber hand anlegen.

Könnte man da nicht rein theoretisch einfach das BIOS vom z77 auf das h77 übertragen?

Nein, das geht nicht.

Ja das mit dem NT guck ich mir mal genauer an. Ich werde es auch mal aufschrauben und mir die Lötstellen angucken, wenn die wirklich so schlecht sind kann man da ja noch selber hand anlegen.

Genau. Der war gut :lol: :D

Dusk schrieb:

Es liegt nicht am BIOS, es liegt am Chipsatz und der ist Hardware, und keine Software wie z. B. das BIOS.

Du hast doch nur eine Graka oder ?

Um Jottes Willen, probier das BIOS-Übertragen bloß nicht aus. Der Chipsatz ist doch unterschiedlich; das ist als ob du eine 6-Gang Schaltkulisse auf ein 4-Gang Getriebe setzen willst
in der Hoffnung es funktioniert.

Auch wenn hier jeder sagt dass man Crossfire von Anfang an machen sollte, aber ich " scheiß " mal drauf. Deshalb könnten die 480 Watt was knapp werden.

Crossfire mit einem H77 Board? Das wird ja immer besser hier :lol:

Das hat eine Aufteilung der lanes von x16 / x4. Damit macht Crossfire keinen Sinn, das gibt eine (Mikro-)Ruckler Orgie :ugly: Glaub es mir, ich habe es ausprobiert :D

Zurück