• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming / Office PC 1000 - 1200€

AW: Gaming / Office PC 1000 - 1200€

:D naja von AMD werd ich mich Sicherlich fernhalten... egal wer irgendwas über deren Prozessoren sagt xD

Würde ich pauschal so nciht sagen. Gerade im unteren Preisbereich sind zb ein 5350 oder eine APU deutlich besser als Intel-Konfigs.

Lass uns doch mal seine "Expertenmeinung" wissen, dann kann man ja noch immer Feefback geben.

Ich hätte da nochmal eine Frage. Welchen Internet Versand könnt ihr den Empfehlen, denn ich habe jetzt schon sehr viele Schlechte Bewertungen über Mindfactory und co. gesehen.
Irgendwelche Tipps zu günstigen, dennoch seriöse und guten Seiten?

Hardwareversand ist ja leider im Pleite Bereich von Atelco.
Musst einfach mal schauen, welche Händler auch noch preiswert anbieten. Ansonsten einfach dort bestellen, wo du alles bekommen kannst.

Ok, die Rückmeldung:

Joa, dad is eigentlich ganz gut. Isch weisch nix zu verbessrn.
*Pause*
Boah, die Grafikkarte isch aber geil.

hahahahaha^^ :D ok, die Kompetenz hat nicht ganz überzeugt, aber ich fands witzig und nett :)

Ich will ja nun nicht sagen "wir haben's ja gesagt" aber... "wir haben's ja gesagt!" :D

So, ich hab jetzt die teuren Teile bei einem Laden meines Vertrauens gekauft. Hab ca. 40 € mehr gezahlt, doch das war es mir Wert für einen guten Support bei Garantie Fällen.
Jetzt würde ich noch die HDD, den Küher und ein CD Laufwerk sowie einen Cardreader bei Mindfactory & co. bestellen.
Empfehlt ihr den Dark Rock Pro 3, und könnt ihr einen Card Reader empfehlen?
Gäbe es eine günstigere CPU Kühler alternative, oder ist es das Geld wert, für leichtes Overclocken? (Ich möchte meinen CPU nicht umbringen durch das OC)

/edit Komplettes System ist gekauft. 1:1 wie chischko es mir vorgeschlagen hatte. Bei diesem Preissegment machens die Paar Euro auch nicht mehr aus und ich würde mich gerne einmal mit OC beschäftigen. Habe mir noch einen Cardreader dazu bestellt, welchen ich in einen Laufwerksslot einbauen kann. Danke für eure Hilfe.
4790K, 970, SSD, 16GB, Gehäuse 1300 Euro Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Grüße GetFreezed
Bilder folgen. Vorrausgesetzt ich bekomm diese Maschine zusammengebaut :D

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert :) Bilder kann ich vom Handy aber leider nicht direkt Hochladen. Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Die Graka erfüllt ihre Leistung und der Prozessor ist ein beast in arma 3, etc. Windows ist schneller als das Licht.
Danke Leute :)

Funktioniert :) Bilder kann ich vom Handy aber leider nicht direkt Hochladen. Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Die Graka erfüllt ihre Leistung und der Prozessor ist ein beast in arma 3, etc. Windows ist schneller als das Licht.
Danke Leute :)

Sehr schön! :)
Über Bilder freuen wir uns trotzdem noch immer, wenn du halt mal daheim bist und an den Rechner kannst.

Zurück