• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gaming-Notebooks: Wie viel würdet ihr ausgeben?

• Bis 400 Euro

Stimmen: 5 0,8%
  • Bis 500 Euro

Stimmen: 10 1,5%
  • Bis 600 Euro

Stimmen: 26 4,0%
  • Bis 800 Euro

Stimmen: 66 10,1%
  • Bis 1.000 Euro

Stimmen: 98 15,0%
  • Bis 1.300 Euro

Stimmen: 51 7,8%
  • Bis 1.500 Euro

Stimmen: 40 6,1%
  • Bis 2.000 Euro

Stimmen: 15 2,3%
  • Bis 3.000 Euro

Stimmen: 10 1,5%
  • Mehr als 3.000 Euro

Stimmen: 3 0,5%
  • Ich würde niemals ein Gaming-Notebook kaufen!

Stimmen: 326 49,8%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 5 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    655
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gaming-Notebooks: Wie viel würdet ihr ausgeben?

Zeig mir bitte ein Notebook für 500€, das eine vergleichbare leistung wie ein 500€ PC hat:lol:

sag mir bitte was an der umfrage so zweideutig sein soll.

hier wird doch gefragt, was ich ausgeben würde. und wenn es eins für 500€ geben würde, würde ich eins kaufen. gibt es zwar nicht. aber darum geht es auch nicht.
da es wiederum keins gibt, kann man es auch schlecht mit nem 500€-PC vergleichen.
ist doch eigentlich ganz einfach. von daher: ganz schön AUA, dein satz.:lol:

habe mir vorm halben jahr nen aspire 7750g mit i5 und hd6850m für 600 geholt dank der konsolen reicht das locker noch für alles, mit denneuen konsolen wird aber auch die lust an einem itx system steigen (aber im stile eines sg05 nicht diese halben tower wie das prodigy^^)
persönlich würde ich bis zu 1500€ausgeben wenn sich in meinen augen die mehrausgabe lohnt

Hallo
Ich persönlich würde mir auch kein Gaming-Notebook kaufen, aber wenns sein müsste denke ich muss man schon 1500€ oder mehr in die Hand nehmen um ein gutes System zu bekommen.

M.f.G.
ha-jo

du würdest 500-600€ für IGP ausgeben aber keine 500€ wenn mans auch zum zocken nehmen kann? wie komisch ist das denn?

Wie du schon selbst später geschrieben hast gibt es nichts brauchbares um die 500€
Ich hab die 500€ einfach mal in den Raum geworfen um den Preis eines reinen Arbeitsgerätes mit IGP darzustellen, mehr nicht.
Zudem hab ich keine Vergleiche zu 500€ Desktops aufgestellt.

Ich wollte nur darstellen das so ein Gerät in der Preisklasse hervorgand zum Arbeiten ausreicht.

bring hier nichts durcheinander.
den vergleich mit dem desktop hat KOF328 gebracht. es ging also nicht gegen dich.

aber grundsätzlich wird hier gefragt, wieviel man für ein gamingnotebook ausgeben würde. und da würde ich nunmal 500€ hinlegen, wenn man eins bekommen würde, was zum zocken taugt.

oder sagen wir es so: wenn ein 1500€-book 500E kosten würde, würde ich eins kaufen.

[bis 3000 Euro] ich finde Gamingnotebooks sehr praktisch wenn man reist oder wie ich beispielsweise viel im Ausland lebt (Ich zB. in einem Internat im Ausland). Daher sage ich, dass man bis 3000 Euro ausgeben kann, mehr ist unnötig, da man für 3000 Euro schon ein Clevo GTX 680m SLI system bekommt mit einem 3820QM (darüber gibt es nur die Xtreme Serie), 2 TB RAID, viel Ram und vielen Spielereien (Killer Networkcard, Blueray, vll. noch eine mSata,...). Ich persöhnlich besitze auch ein Alienware m17x r3 mit GTX 580m und auch sonst nichts Standard (CPU, RAM, HDD, BlueRay, W-Lan, Bildschirm, Garantie aufrüsten lassen) :devil:. Wenn ich damals Clevo getraut hätte, hätte ich jetzt auch ein SLI-System bei gleichen Preis :fresse:. Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt wenn man sich alle paar Tage/Wochen mal zu einem anderen Standort bewegt und trotzdem potente Hardware benutzen möchte.

NIEMALS!! Für das halbe Geld krieg ich n Destkop System was den Job auch macht.

Maximal 1000 Euro, mehr sollte es nicht sein.

mfg

Zurück