Gaming Notebook

jipijon

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Gaming Notebook. Ich will damit BF3 u. MW3 spielen. Der Bildschirm sollte Full-HD fähig sein. Der Bildchirm muss 17 Zoll haben in aller Not geht auch 15 Zoll.
Diese Anschlüsse sollte es Haben:
-HDMI
-USB 3.0
-schönes extra wäre ein Blu-Ray Laufwerk muss aber nicht

Das Budget beträgt: 700-800€ ruhig auch weniger
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt
Danke

Dachte du holst dir das One G90 ? Was ist passiert?
Dein Budget ist echt knapp und kA. obs für BF3 reicht. Für MW3 sollte es kein Problem sein.
Für 700 würde ich das Medion Erazer X6816 nehmen. Mehr Leistung für den Preis wirst kaum finden.
Das Medion Erazer X6815 ist ähnlich und hat Bluray.
Falls noch paar Euronen mehr findest nimm das Medion Erazer X6813 PCGH-Edition.
Ansonsten lass dir hier für 700 einen Desktop-PC zusammenstellen, damit kannst sicher BF3 zocken. ;)

Hallo Ashton,

habe mir das nochmal überlegt ich hole mir einen desktop-pc wenn die neuen sandy bridge e prozessoren draußen sind also so anfang - mitte 2012.Jetzt will ich mir aber vorher noch ein Notebook holen womit ich auch spielen kann. Wenn Battelfield 3 nicht geht dann ist das auch nicht so schlimm wenn mw3 geht.

Persönlich nicht da ich zum Gamen nen Dektop-PC hab. Medion-Notebooks haben einfach super viel Leistung für den Preis.
Bei Dell zahlt man auch bisschen für den Service. Als Übergangslösung ist das Medion aber besser geeignet, da mehr Leistung und weniger Kosten.

Lol Dell.

Stell einfach mal ein XPS 17 zusammen. Das hat a) höchstens eine GT540 und die ist Schrott und kostet b) mindestens 1400 Euro.

Für wenig Geld gibts nur Medion oder One. Ich such auch schon die ganze Zeit.

Mein altes One ist zum 3. oder 4. mal kaputt. Das liegt aber am MSI Gehäuse und an der 8600M GT. Da kann One nicht viel für.
Allerdings sind die Wartezeiten in dem Laden sehr sehr lange...

Hallo,
ich hab mir überlegt vll von schenker xmg a501 oder deviltech fire dtx zu bestelln was haltet davon? würde man auch so bei 800-900 € liegen

@jipijon:
Medion hat eben weniger Qualität als ein DELL-Notebook. Irgendwo muss ja der Preisunterschied zustandekommen.
Brauchst du wirklich ein Notebook ? Oder willst du nur einen Desktopersatz ? Dann kauf dir lieber jetzt schon einen PC,
den du dann wieder aufrüsten kannst.

Bei BF3 würde ich noch auf verlässliche Benchmarks warten. Allerdings scheint mir das Spiel doch schon auslastend zu sein.
Ich habe bei meinem System schon Probleme.

Als Übergangslösung würde ich aber auch nicht unnötig Geld ausgeben.

@Paladine: Eröffne am besten einen neuen Thread. Deine Anfrage geht hier sonst unter.

Zurück