ThorstenHeiko
Kabelverknoter(in)
Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook für höchstens 800€.
Muss keine Wahnsinns-Leistung haben, die meisten spiele sollten aber schon auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen.
Folgende Werte hatte ich mir ungefähr vorgestellt:
Festplatte: mindestens 500gb
Ram: 4gb
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Der Akku sollte schon 3h aushalten. Ich hätte am liebsten eine Dx11-fähige GraKa, am liebsten von Ati.
Achso, Cardreader & HDMI sollten vorhanden sein, gerne auch Bluetooth.
Ins Auge gefasst hatte ich bis jetzt diesen hier.
Was haltet ihr von dem? Habt ihr ungefähre Vermutungen, was darauf laufen würde und was nicht? Viel teurer sollte es nicht werden.
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook für höchstens 800€.
Muss keine Wahnsinns-Leistung haben, die meisten spiele sollten aber schon auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen.
Folgende Werte hatte ich mir ungefähr vorgestellt:
Festplatte: mindestens 500gb
Ram: 4gb
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Der Akku sollte schon 3h aushalten. Ich hätte am liebsten eine Dx11-fähige GraKa, am liebsten von Ati.
Achso, Cardreader & HDMI sollten vorhanden sein, gerne auch Bluetooth.
Ins Auge gefasst hatte ich bis jetzt diesen hier.
Was haltet ihr von dem? Habt ihr ungefähre Vermutungen, was darauf laufen würde und was nicht? Viel teurer sollte es nicht werden.
Zuletzt bearbeitet:
. Also da solltest du dich vorerst selber schlau machen, was es so aufm Markt gibt und dir ein paar herrausfiltern. So könnte man dir besser bei der Entscheidung helfen. Aber sich hier mal extra dafür zu registrieren und dann zu erwarten, dass andere die Arbeit für dich machen ist schon bischen dreist (meine persönliche Meinung). Deshalb vorher die Auswahl etwas genau einschränken, als nur "800 €".
hilft da meistens
.