ThorstenHeiko
Kabelverknoter(in)
Eine Frage hätte ich noch, bevor ich einen Fehlkauf machen...
Mein Laptop ist zwar schon bestellt (der hier Notebooks > ACER > Travelmate > Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* bei notebooksbilliger.de), aber ich brauche natürlich noch ein paar Spiele dazu
Ich hab mir zwar mehrere Benchmarks angeschaut, bin aber nicht zu einem eindeutigen Ergebniss gekommen, ob folgende Spiele darauf laufen:
(und wenn ja, mit welchen Detailgrad?)
GTA IV (das glaube ich aber eigentlich nicht, auch wenn ein Benchmark behauptet das läuft auf Mittel)
Bad Company 2
Crysis!?
Modern Warfare 1 bzw 2
Assassins Creed 2
Fallout 3
Mafia II
Wäre nett, wenn ihr mal kurz eure Meinung dazu sagt
Der Laptop hat ne HD 5650
einen i5 mit 2,2GHz
4gb RAM
Geschätzt würde mir reichen, ihr kennt euch ja aus hier, ne?
...
Ist die Festplatte mit 5400rpm eigentlich deutlich (und spürbar) langsamer als mit 7200rpm?
Und wenn ja, aufs Spielen hat das trotzdem keine Auswirkung, oder?
Mein Laptop ist zwar schon bestellt (der hier Notebooks > ACER > Travelmate > Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* bei notebooksbilliger.de), aber ich brauche natürlich noch ein paar Spiele dazu

Ich hab mir zwar mehrere Benchmarks angeschaut, bin aber nicht zu einem eindeutigen Ergebniss gekommen, ob folgende Spiele darauf laufen:
(und wenn ja, mit welchen Detailgrad?)
GTA IV (das glaube ich aber eigentlich nicht, auch wenn ein Benchmark behauptet das läuft auf Mittel)
Bad Company 2
Crysis!?
Modern Warfare 1 bzw 2
Assassins Creed 2
Fallout 3
Mafia II
Wäre nett, wenn ihr mal kurz eure Meinung dazu sagt

Der Laptop hat ne HD 5650
einen i5 mit 2,2GHz
4gb RAM
Geschätzt würde mir reichen, ihr kennt euch ja aus hier, ne?

...
Ist die Festplatte mit 5400rpm eigentlich deutlich (und spürbar) langsamer als mit 7200rpm?
Und wenn ja, aufs Spielen hat das trotzdem keine Auswirkung, oder?
Zuletzt bearbeitet:
eine Notebook AMD 5870 zB ist noch nicht mal ganz so schnell wie eine Desktop 5770.