Gaming Notebook gesucht

Schirioli123

Kabelverknoter(in)
Wie schon der Titel sagt, suche ich ein Gamingnotebook. Hierbei möchte ich aber nicht auf Hersteller wie DELL und Alienware zurückgreifen. Mir schwant ein Laptop mit zwei 9800M GT SLI vor, mit einem Intel 8600/8400er vor. Bei one.de kostet ein Notebook mit einer gts 1349€, aber ich finde keines welches 2 GT's hat. könnt ihr mir helfen? Und bitte jetzt keine Sinndiskussionen ;)

ich will aber eigentlich die 9800 GT reihe, nicht die 8er

ich weiß, ich hab dir nur rein informativ noch genannt, was du MAXIMAL zur zeit an sli bekommst. die og. sind die einzigen SLI oberhalb der 8600m-reihe, die du überhaupt bekommen kannst.

es kann auch sein, dass so was, das du willst, nie zu haben sein wird, denn extrem starke grafik in NBooks ist einfach wirtschaftlicher schwachsinn ;)

ich weiß du magst keine disskussionen über sinn und unsinn, aber wie wäre es mit einer einzelnen 9800gtx, denn ich kenne keine nb mit sli das keine mikroruckler hat und das geht dir nach 2 wochen echt auf den zeiger

Wie stark sind denn die Leistungsunterschiede zwischen einer 9800M GTS und einer 9800M GTX. Mit welchen Desktopkarten sind diese Vergleichbar?

Und eine Frage zum Thema Mikroruckler. Wieso ist dieses Theme erst heute so brisant? Damals konnte man doch auch zwei 6600 GT im SLI laufen lassen und keiner beschwerte sich über Mikroruckler. Wieso ist das heute erst ein so starkes Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Weil zu Zeiten von zwei 6600GT, SLI bei Nvidia gerade mal geboren war. Keiner hatte große Erfahrungen mit dem System. Zudem war es nicht wirklich weit verbreitet.

Zurück