• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Notebook bis 1,800€

TimJongIl

Kabelverknoter(in)
Gaming Notebook bis 1,800€

Hallo,

Meine Freundin möchte ein Gaming-Notebook. Ich hab probiert ihr es auszureden, aber sie möchte es mitnehmen können.
Ich bin leider mehr im Desktop-Bereich unterwegs. Da könnte ich ihr in diesem Bereich mehr helfen, deswegen brauche ich hier Rat.

Ihre Wünsche: Er soll zukunftsfähig sein, 16GB RAM und ein TB Speicher, gute Kühlung da sie mal mit einem Acer (oder so) schlechte Erfahrung gemacht haben soll.

Meine Wünsche: Ich denke ein i7 sollte es sein, dazu eine GTX 1070, eine SSD für Betriebssystem.

Grundsätzlich: 15“ sind okay, muss vom Display nicht 4K sein. Non-Glare wäre vielleicht nicht schlecht. Zur Zeit würde sie sich gerne Overwatch und Civ 6 an Spielen wünschen. Aber sie möchte gerne auch in ein paar Jahren spielen können.

Achja, fast vergessen: Sie achtet sehr aufs Design, am liebsten wäre es ihr wenn er außen Beleuchtet wäre (man denke an die Alienwares mit dem großen Logo.)
 
Oben Unten