Gaming-Notebook - 1100€. Ist das hier geeignet?

BigSmoke24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming-Notebook - 1100€. Ist das hier geeignet?

Hallo, liebe PCGH-Com ;)

Ich werde mir jetzt (also kurz nach dem meine Fragen hier geklärt wurden) ein Gaming-Notebook bestellen.

Das Budget liegt bei 1100€

Meine Anforderungen sind:

GTA IV: FullHD, Max. Einstellungen
BF3: FullHD, Max. Einstellungen
Need for Speed Undercover/The Run/Hot Pursuit FullHD, Max. Einstellungen
Assassins Creed III (das neue) FullHD, Max. Einstellungen
und CS:S, Left 4 Dead 2 aber Ich denke das sollte kein Problem sein^^

Ich hatte mir den hier ausgesucht und wollte wissen ob der für mich geeignet wäre:

One Gaming Notebook M56-2N SE

One Gaming Notebook M56-2N SE by: One - ONE Computer Shop

AW: Gaming-Notebook - 1100€. Ist das hier geeignet?

Das ist ja auch ein MSI Barbone. Kann ich nur Empfehlen ist auch sehr Wartungsfreundlich.

Ich habe einen Baugleichen Gemini GT 15 den gibt es auch mit beleuchteter Tastatur.

Anhänge

• P1040486.jpg
    P1040486.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 578
  • P1040487.jpg
    P1040487.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 234

wie sieht es mit den jeweiligen FPS-Zahlen bei den oben genannten Spielen und Einstellungen aus?

Wo muss Ich bei One.de auswählen in wie vielen Monaten das Notebook abgezahlt werden soll?

Ich hab als Zahlungsmethode "Finanzierung Commerz Finanz GmbH" ausgewählt, doch sehe nirgendswo etwas wo Ich die Monatsanzahl auswählen kann?

Der hat "nur" ne 670m und nen etwas schlechteren Prozzi, kann mir jemand sagen wie ich das bei one.de machen muss? :(

Kann mir wirklich keiner bei den Laufzeiten bei One.de helfen? :( Ich bin kurz davor den Lappi zu bestellen und dann sowas -.- Wo muss man auswählen in wie vielen Monaten der Laptop abgezahlt werden soll, da gibts als Zahlungsoption zwar Finanzierung aber nirgends steht eine Tabelle oder eine Auswahl mit den jeweiligen Monaten drauf -.-

ONE Computer Shop

Kleiner Kritikpunkt, muss man sich ein Gaming-Notebook per Finanzierung kaufen? Gerade solche Luxusgüter kauft man sich m.M. erst wenn man das Geld auch übrig hat. Aber das muss jeder selbst entscheiden, bei nem Auto oder Wohnung/Haus ist das kein Thema.

mfG

P.S. Bei so einer Frage würde ich mich direkt an den Shop wenden und nicht Normalos in nem Forum befragen ;)

LOL, effektiver Jahreszins von nur 10,9 % und einem Sollzins(jährl.) von 9.30 % :daumen2:. Da kommste ja fast mit deinem Dispo besser.

Zurück