Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gaming Mythen: Die Top 10 der kuriosesten Gerüchte
Ich und Freunde haben den Test mit mehreren PSP's gemacht. Stundenlang und es funktionierte wenn man ihn richtig gestreichelt hatte 
ich glaube da immer noch fest drann
). Etliche Pokemon mythen wie man zum beispiel in der smaragd auf den Nabelfels kommt indem man bestimmte pokemon hat und dabei ein gold ticket bekommt ^-^. Aber am härtesten war ich in gta san andreas drann
Auf welche Ideen man kommen kann.