Gaming Mouse 60 Euro

In erster Linie musst sie dir natürlich von der Form zusagen, dann solltest du dir über den Sensor & die Features Gedanken machen.

Einfach so Vorschläge zu machen ist doch eher raten als wirkliche Hilfe.

Ja aber es gibt so viele , die gut in der Hand liegen und kann mich halt nicht entscheiden... edit: Habe eine Gaming Mouse von Speed Link benutzt und eine Notebook Mouse von Logitech

zowie ec1 und razer deathadder respawn sind imo die besten. von der form sind sie fast genau gleich. also im elekrtomarkt deathadder probieren.

Die Naga würde ich nicht nehmen. Sie ist für ihre Leistung zu teuer. Wenn dir die Deathadder oder die Zowie gefällt, dann kannst du die ruhig kaufen.

Die habe ich deswegen nicht erwähnt, das muss aber nicht viel heißen.

Die Sidewinder X8 kann ich persönlich nicht Empfehlen. Steht hier in meiner Vitrine als Mahnung nie wieder eine Kabellose Maus zu Kaufen...
...bis mich die G700 eines besseren Belehrte.
Die X8 hatte hier bei mir so fiese laggs das es echt nicht zu ertragen war. Dachte erst ich hätte ein Montagsmodell erwischt doch auch zweimaliger Tausch brachte keine Besserung. Das kuriose sie machte das nur auf dem Desktop, Ingame hatte ich nie Probleme. Habe im Netz auch nie etwas über ein ähnliches Problem gelesen.

Ich die ROCCAT Kone [+]
Ist ne tolle Maus, liegt gut in der Hand und leuchtet dabei noch :D

Profileinstellungen werden intern gespeichert und natürlich Markos inklusive.
Nettes Feature ist auch die Easy Switch Funktion mit welcher man Tasten doppelt belegen kann.
Ungefähr vorstellbar wie ne SHIFT Taste wo dann ein BUtton 2 verschiedene Aktionen ausführen kann.

lg,
Schmenki

Die g700 ist mit abstand die beste Wireless Gaming Maus auf dem Markt.Problem Akkulaufzeit + Kabel.Ich habe die besten AA Akkus Weltweit XXX Sanyo.gehen bis 3000mAh sogar, mit einem vernünftigen Ladegerät^^.
Trotzdem, wenn man viel spielt , sind die in 2 Tagen leer.Das Kabel ist steif falls man per usb aufladen möchte.

Trotzdem, absolut 0 Unterschied zur Kabelmaus.

Nur halt Wireless, was besonders schön ist für Gamer.Für mich ein Muss.Nie wieder Kabel devinitiv.Dann lieber mehrer gute Batterien kaufen und immer wechseln.(Was aber später einem auf den Sack gehen kann :ugly:)

Eine so genannte beste Gamingmaus gibt es nicht!

Jeder spiel das mit dem ER am besten zurecht kommt, oder das was der Sponsor bietet...
Ich selbst habe Jahre lang Razer Mäuse gespielt, seit ein paar Wochen bin ich nun mit der Steelseries Sensei unterwegs.

Fahr zum Ele.markt, nimm alles in die Finger, es kommt immer darauf an was man mit dieser Maus zocken möchte und wie diese einem liegt.

Apropo =D Wireless hin oder her, Gamingmaus ohne Kabel gibtet nich ;) und die G700 ist auch nicht die beste Wireless Gamingmaus sondern die Mamba 2012 in allen Punkten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück