Gaming Monitor bis 200€

killbill

PC-Selbstbauer(in)
Gaming Monitor bis 200€

Hey,
ich suche einen Gaming Monitor auch für Shooter.
Der Preis sollte zwischen 150 - 200€ liegen, nach ein bisschen recherchieren habe ich bisher diesen hier entdeckt:
https://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html
Der wird ja im 150€ Preisbereich in einigen Foren empfohlen, laut dem Prad Testbericht ist er zwar auch zum Spielen geeignet hat aber doch ein bisschen Schwächen in dem Bereich, kann man den in dem Spielebereich noch was rausholen, wenn man bis zu 200€ hochgeht, oder lohnt sich das nicht?

mfg killbill
 
Naja bei 200€ liegt der Dell P2414H, der soll sich wohl auch übertakten lassen.
Wenn du nicht überwiegend schnelle Shooter spielst, reicht der LG ohne Probleme.
Falls du viel schnelle Shooter spielen solltest, wäre ein 144Hz zu empfehlen.
Da wärst du dann aber auch mit 300€ dabei.
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Also ist der Dell P2414H bis 200€ zu empfehlen und ansonsten sollte man den Dell nehmen, sehe ich das richtig?
Oder sollte man auf ein TN Panel umsteigen?
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Ja ich meinte den Dell zu dem gabs ja einen schönen ausführlichen Test bei Prad für den Dell habe ich leider keinen gefunden bei Prad.
Naja dann werde ich wohl meinem Bekannten wohl empfehlen die 50€ zu sparen und diese vielleicht in eine bessere Grafikkarte zu stecken.
 
Ja ich meinte den Dell zu dem gabs ja einen schönen ausführlichen Test bei Prad für den Dell habe ich leider keinen gefunden bei Prad.
Naja dann werde ich wohl meinem Bekannten wohl empfehlen die 50€ zu sparen und diese vielleicht in eine bessere Grafikkarte zu stecken.

Interessant das du anstatt LG immer Dell schreibst.
Nen Test zum Dell findest du bei tftcentral.
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Ja ich war wohl schon etwas müde, daher jetzt einfach die Frage nochmal richtig:

Also ist der Dell P2414H bis 200€ zu empfehlen und ansonsten sollte man den LG nehmen, sehe ich das richtig?
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Ich habe den P2414h und der macht OC 80Hz mit Displayport, die Farben sind sehr gut und die Ausleuchtung ist auch ok.Links unten gibt es ein Lichthof der mich aber nicht stört.
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Du weisst schon das da noch Folgekosten, wie Steuer und Zoll draufkommen?
Und warum werden hier andauernd die Korea Monitore empfohlen?
Ja sie sind günstig für WQHD, aber sie besitzen auch keine Ausstattung.
Meinst du mit Austattung Anschlüsse ?
Das gibt es auch ein Modell mit sehr vielen Anschlüssen QNIX QX2710 LED Evolution ll DPmulti TRUE10 TRUE 10 Matte 27" 2560x1440 Monitor | eBay .
Sie werden so oft empfohlen weil sie für ihr Geld echt viel leisten für ca. 300 Euro hast du alles 2k,120Herz,27"
 
Kann inertia kann dir die 120Hz garantieren und mit Ausstattung meine ich ne volle Ergonomie, USB Anschlüsse und ja auch mehrere Anschlüsse.
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Man braucht doch keine USB Anschlüsse an einem Monitor oder hast du keine bei dem FP deines Gehäuses :lol:
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Man braucht doch keine USB Anschlüsse an einem Monitor oder hast du keine bei dem FP deines Gehäuses :lol:

Oh ein ganz Schlauer, der genau weiss was andere nicht brauchen.
Nur zur Information, bei mir hängt mein externer Blu-Ray Brenner dran und bei Bedarf kann ich seitlich schnell meinem Bluetoothadapter oder nen Speicherstick einstecken.
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Wenn mans brauch :rollen: Ich hab auch USB Anschlüsse an meiner Tastatur und benutzt sie nie.Aber wer so viele Anschlüsse brauch naja
 
AW: Gaming Monitor bis 200€

Nicht immer von sich auf andere schliessen.
Es gibt genug Leute die viele Anschlüse brauchen, da reichen schon Maus, Tastatur, Wlanstick, Drucker, Bluetoothstick, USB Soundkarte, externes Laufwerk und wenn du dann noch ne externe Festplatte+ 1-2 Speichersticks anschliesst wirds mal schnell eng.
 
Zurück