Rabber
Freizeitschrauber(in)
Wie sieht es mit dem 61546 - 23,8" (60,47cm) Dell UltraSharp U2414H aus?
Wie sieht es mit dem 61546 - 23,8" (60,47cm) Dell UltraSharp U2414H aus?
direkt von asus? ich habe jedesmal einen neuen bekommen. naja seis drum, tut mir leid für dich, hoffe du bekommst dein geld noch wieder. für mich freuts mich umso mehr, ich hab einen ohne fehler. evtl mit glück, der benq vorher hatte auch so ein amva+ mit pixelfehlern, die baut glaub ich optronics oder so ähnlich.Neugerät wär schön, der letzte war nen 3/4 Jahr alt und ohne Zubehör.

direkt von asus? ich habe jedesmal einen neuen bekommen. naja seis drum, tut mir leid für dich, hoffe du bekommst dein geld noch wieder. für mich freuts mich umso mehr, ich hab einen ohne fehler. evtl mit glück, der benq vorher hatte auch so ein amva+ mit pixelfehlern, die baut glaub ich optronics oder so ähnlich.
zu dem asus monitor:
PRAD | Test Monitor Asus PB248Q Teil 8
ich würde sagen einer der heiseren kandidaten.![]()

Naja dann bist du aber wohl eher eine große Ausnahme. Im Allgemeinen (falls man mal nicht ein absolutes Montagsmodell erwischt) sind die Kritiken ja sehr überzeugt von dem Teil. Einen ziemlich aktuellen VA hatte ich auch bereits und meiner Meinung nach war der fürs zocken ungeeignet.

gw2460hm in der neusten revision.
Wer sagt das der Eizo schlecht ist?
Und zu behaupten alle Monitore mit VA Panel sind zu langsam ist dann ok , oder was?
Ich habe auf den Test vom Iiyama XB2783 hingewiesen, wenn du keine Überschwinger willst ist der Iiyama knappe 5ms schneller als der Eizo.
Und die Herstellerangabe zur Reaktionszeit interessiert nicht, da sie eher selten zutrifft.
Bei dem FS2333 gibt Eizo 3,4ms gtg an, aber selbst mit starken Überschwingern sind es knapp 6ms und ohne Überschwinger ca 11ms.
Beim Iiyama mit dem ach so langsamen VA Panel sind es 6ms ohne Überschwinger.
Man muss schon den Monitor im einzelnen betrachten, ansonsten macht das keinen Sinn.
Wer sagt das der Eizo schlecht ist?
Und zu behaupten alle Monitore mit VA Panel sind zu langsam ist dann ok , oder was?
Ich habe auf den Test vom Iiyama XB2783 hingewiesen, wenn du keine Überschwinger willst ist der Iiyama knappe 5ms schneller als der Eizo.
Und die Herstellerangabe zur Reaktionszeit interessiert nicht, da sie eher selten zutrifft.
Bei dem FS2333 gibt Eizo 3,4ms gtg an, aber selbst mit starken Überschwingern sind es knapp 6ms und ohne Überschwinger ca 11ms.
Beim Iiyama mit dem ach so langsamen VA Panel sind es 6ms ohne Überschwinger.
Man muss schon den Monitor im einzelnen betrachten, ansonsten macht das keinen Sinn.

Minus sind...
-nur 60Hz