das ist natürlich ein argument.Und wie immer kann ich den Monitor aufgrund persönlicher Erfahrung nicht empfehlen.
also ich habe mir mal diesen bestellt.
Hat ein Kumpel mir empfohlen
http://www.amazon.de/gp/product/B00BPL078S/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
ich teste ihn und schaue mal.
Wie findet ihr den Dell U2414H ?
dafür schlägt er sich aber richtig gut was die Latenz betrifft und die Farben machen das etwas langsamere wieder wett.
Naja Ersatz haben die mir 4mal geschickt und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld.
This, warscheinlich hat er ihm zum Kauf gezwungen als ihn empfohlenHmm bei dem Budget hätte ich mir keinen Durchschnittsmonitor mit TN Panel geholt.
, DER IST ULTRA Geil! TN Panel, 23" , kein 120 Hz, keine Hohe Auflösung keine Besonderheiten, was will man mehr 
This, warscheinlich hat er ihm zum Kauf gezwungen als ihn empfohlen, DER IST ULTRA Geil! TN Panel, 23" , kein 120 Hz, keine Hohe Auflösung keine Besonderheiten, was will man mehr
Aber man kennt es ja, was man selbst hat ist immer am besten ohne das Gegenstück getestet zu haben.
hm, witzig, mein 4. monitor war dann ohne jeden fehler. ich dachte nicht das dies öfter passiert, aber scheinbar eben doch. ich hatte aber sehr gute erfahrungen mit dem asus-support gemacht, und inzwischen bin ich auch sehr zufrieden mit dem monitor. nach dem 3. defekten gerät kann man vom händler das geld zurück verlangen, und man hat ja ein verpacktes und dokumentiertes neugerät direkt von asus, also wenns da probleme gibt, shice händler. kann dich verstehen, trotzdem ist der monitor, sofern er keine fehler hat, sehr gut. sollte man sich halt überlegen ob man sich 2x die woche einen monitor schicken lassen will.
Ja ich kann ihn ja zurück schicken wenn ihr jetzt sagt das er schlecht ist.
This, warscheinlich hat er ihm zum Kauf gezwungen als ihn empfohlen, DER IST ULTRA Geil! TN Panel, 23" , kein 120 Hz, keine Hohe Auflösung keine Besonderheiten, was will man mehr
Aber man kennt es ja, was man selbst hat ist immer am besten ohne das Gegenstück getestet zu haben.