Gaming Monitor 200-400Euro

Und wie immer kann ich den Monitor aufgrund persönlicher Erfahrung nicht empfehlen.
das ist natürlich ein argument.

ich kann den monitor sehr empfehlen. sogar sehr sehr. bei pixelfehlern innerhalb der ersten 7 tage an asus wenden und die schicken ersatz. ansonsten geniales teil, die verschiedenen bildmodis sind gelungen, intensive farben, guter schwarzwert, hoher kontrast und keine schlieren oder ähnliches. ach ja, kein inputlag.

Wie findet ihr den Dell U2414H ?

Also ich hab ihn heut bekommen und bis jetzt kann ich net meckern die Farben sind sehr gut!
Spieletauglich ist er auch und ich hab hier noch nen 144Hz Monitor und nen 60hz TN 2MS klar das er etwas lagnsamer als TN 60Hz 2MS,144Hz lass ich mal weg das wär unfär:) dafür schlägt er sich aber richtig gut was die Latenz betrifft und die Farben machen das etwas langsamere wieder wett.
Das ding ist urlaub für meine Augen:)
Beim BenQ hab ich da so meine Prob.

BenQs haben meiner Erfahrung nach immer beschi*ene Bildqualität, nur zum Zocken sind die XLs gut. ^^

Naja Ersatz haben die mir 4mal geschickt und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld.

hm, witzig, mein 4. monitor war dann ohne jeden fehler. ich dachte nicht das dies öfter passiert, aber scheinbar eben doch. ich hatte aber sehr gute erfahrungen mit dem asus-support gemacht, und inzwischen bin ich auch sehr zufrieden mit dem monitor. nach dem 3. defekten gerät kann man vom händler das geld zurück verlangen, und man hat ja ein verpacktes und dokumentiertes neugerät direkt von asus, also wenns da probleme gibt, shice händler. kann dich verstehen, trotzdem ist der monitor, sofern er keine fehler hat, sehr gut. sollte man sich halt überlegen ob man sich 2x die woche einen monitor schicken lassen will.

Asus VX279Q 68,6 cm LCD-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
der hat kein amva+, sondern ein ips panel. damit gibt scheinbar weniger probleme, und zum zocken soll der auch taugen.

Hmm bei dem Budget hätte ich mir keinen Durchschnittsmonitor mit TN Panel geholt.
This, warscheinlich hat er ihm zum Kauf gezwungen als ihn empfohlen :D , DER IST ULTRA Geil! TN Panel, 23" , kein 120 Hz, keine Hohe Auflösung keine Besonderheiten, was will man mehr :D

Aber man kennt es ja, was man selbst hat ist immer am besten ohne das Gegenstück getestet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
This, warscheinlich hat er ihm zum Kauf gezwungen als ihn empfohlen :D , DER IST ULTRA Geil! TN Panel, 23" , kein 120 Hz, keine Hohe Auflösung keine Besonderheiten, was will man mehr :D

Aber man kennt es ja, was man selbst hat ist immer am besten ohne das Gegenstück getestet zu haben.

Ja ich kann ihn ja zurück schicken wenn ihr jetzt sagt das er schlecht ist.

wenn er das macht was er soll, das drin ist was drauf steht, dann isses halt immer noch kein guter monitor. wenn er auch noch shice is, naja tonne halt, aber was soll man von einem billigen tn auch erwarten?

ich komme von nem 120hz tn, und ich brauchs nicht mehr, 60hz reichen vollkommen. und tn will ich nie wieder eins. du zahlst für ein ausreichendes ips oder vn panel von benq auch nicht allzu viel mehr.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00HVCJS8K/redorbonlinevisi
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BPL08U0/redorbonlinevisi
http://www.amazon.de/BenQ-VA-LED-Mo...=UTF8&qid=1398183562&sr=8-1&keywords=GW2760HS
PRAD | Test Monitor BenQ GW2760HS Teil 8

hm, witzig, mein 4. monitor war dann ohne jeden fehler. ich dachte nicht das dies öfter passiert, aber scheinbar eben doch. ich hatte aber sehr gute erfahrungen mit dem asus-support gemacht, und inzwischen bin ich auch sehr zufrieden mit dem monitor. nach dem 3. defekten gerät kann man vom händler das geld zurück verlangen, und man hat ja ein verpacktes und dokumentiertes neugerät direkt von asus, also wenns da probleme gibt, shice händler. kann dich verstehen, trotzdem ist der monitor, sofern er keine fehler hat, sehr gut. sollte man sich halt überlegen ob man sich 2x die woche einen monitor schicken lassen will.

Neugerät wär schön, der letzte war nen 3/4 Jahr alt und ohne Zubehör.

Ja ich kann ihn ja zurück schicken wenn ihr jetzt sagt das er schlecht ist.

Nicht schlecht, aber bei 60Hz würde ich auf keinen Fall mehr TN nehmen.
Ich meine auch das man bei dem nur AMA an oder aus machen kann.

Ohja mein Lieblingsspruch:
Den habe ich auch, der ist gut.

Wow, Triple Post und 2 mal den gleichen Monitor.Respekt.
Ich hoffe mal du fragst jetzt nicht bei jedem einzelnen Monitor nach.
Und benutz den Edit Button.

Zurück