Gaming Monitor 120HZ aufwärts

AW: Gaming Monitor 120HZ aufwärts

Ich habe schon von dem LG gehört, dass der gute Farben hat. Auch habe ich mit LG TNs ziemlich gute Erfahrungen. Mein jetziger LG 99€ 0815 TN hat beispielsweise den zuvor bestellten Acer TN (ungefähr 120€ waren das meine ich) regelrecht deklassiert von der Bildqualität her. Ich verstehe nicht ganz wieso man wegen leicht besseren Farben 80€ ausgeben soll. einen Fehlkauf tätigt man natürlich mit keinem, ICH sehe nur keinen Grund den doch relativ hohen Aufpreis zu zahlen ^^

wp zwei coole aber wirklich coole gründe. Aber ich muss mal schauen ob und wie das meinem budge endspricht. Weil naja so gut die beiden Argumente auch sein mögen, müssen die mit meiner Patte übereinstimmen.

Wenn kein Geld da ist, erfüllst du auch nicht Grund Nummer 2.
Aber im Ernst, wenn der Preis für dich grenzwertig ist, dann nimm lieber den LG.
Man sollte nicht immer ans Maximum gehen, wenn es dadurch später eng wird.

Ich sage immer so, wenn man ein Ferrari hat, baut man da auch kein smart Motor ein...

Mein PC kostete 1,3k€ die Bildschime die ich atm habe sind über 6Jahre alt. Der neue wird ähnlich lange halten und erstrecht wenn der Qualitativ hochwertig ist. Daher verlasse ich mich einfach auf euren rat und deswegen habe ich gefragt. Normalerweise gehe ich auch nach dein zwei Argumente JoM79 aber es sollte grenzen geben ^^ aber ich werde mir beide Bildschirme genau anschauen und mal schauen welchen ich den dan besser finde. Erstrecht da ich an manche sachen ab und an doch mal noch etwas billiger dran komme als normal.

Zurück