• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMING ~ Max. 800€

AW: GAMING ~ Max. 800€

Die 500W-Version ist ganz gut, wie es mit der 400W-Variante aussieht weiß ich nicht.

Ganz schlecht ist es nicht aber es sind einige Sachen die mich nicht gerade überzeugen :

-3 Jahre Garantie
-Lötqualität mittelmäßig
-Lüfter zu laut und wer weiss ,wann die anfangen zu knattern
-400 Watt ist zwar ausreichend aber ich bevorzuge bei der Konfi 450 Watt . (Einfach mehr Luft nach oben)
-80 Plus gold wird nicht erreicht.


Ich würde dann eher zu einem anderen Netzteil Greifen .

be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.4 (E9-400W/BN190) Mal ein Beispiel

oder das was schon angeboten wurde .. Es gibt halt was besseres .
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Die Modelle unterscheiden sich (meistens) in Kühlung. Die beste 770 ist die Twin Frozr von MSI da wirklich leise und kühl.

Alternative R280X Dual-X ;) kriegt man 3 Spiele dazu :D
 
AW: GAMING ~ Max. 800€



Ich versteh einfach nicht warum dann die MSI so eine schlechte Bewertung hat auf Geizhals. Ich habe auch zich mal gelesen und meiner Meinung auch eines der Besten 770er ist-

Kann mir jemand erklären wie "nur" 36 von 63 die MSI empfehlen?


liebe grüße und einen schönen Sonntag
Trieb
 
AW: GAMING ~ Max. 800€

An den Geizhalsbewertungen würde ich micht nicht orientieren. Guck in Foren oder nach Tests.
 
AW: GAMING ~ Max. 800€

Auf Geizhalsbewertung kann ich nicht vertrauen, verschiedene Foren und Tests könnten manipuliert sein oder einfach nicht seriös genug. Habt ihr eine Empfehlung welche Seiten heutzutage noch weiterzuempfehlen sind ?

grüße
 
Du kannst ruhig nach Tests im Netz suchen, die MSI ist die leiseste. Guck nach den Sone-Werten.

Und die Inno ist sehr kühl, siehe Tests. Frag einfach google.
 
AW: GAMING ~ Max. 800€

Ich hoffe das Biest zerquetscht keine anderen Teile im Pc xD Die länge passt aber die Breite ist krass, ich hoffe das es auf das Asrock Motherboard passt und nicht an irgendwelche Teile aneckt.
 
AW: GAMING ~ Max. 800€

Ok ich vertrau dir da mal :)

Vielen dank an alle die mitgeholfen haben!!
Selten so eine Community gesehn, großes Lob :)

Ich denke in spätestens einem Monat werd ich den Rechner zusammengestellt haben und damit spielen. Ich werde dann auch nochmal Rückmeldung geben :))
 
Zurück