Gaming Mauspad gesucht!

TiscXX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

mein Freund sucht ein gaming mauspad MIT HANDBALLENAUFLAGE, als maus wird wahrscheinlic die roccat kova+ zum einsatz kommen, preis spielt keine rolle, vorerst.

Mfg
TiscXX

Wenn man hart mag *höhöhö* emfpehl ich das Roccat Alumic. Ist zweiseitig bedruckt, rutschfest und hat eine verschiebbare Handballenauflage.

Wenn Hartpad, dann ein Alugraphics. Dazu dann für 7 Euro eine Gelhandballenauflage. Das Roccat oder Razer ist nur beschichtet was sich irgendwann abnutzt.

Vielleicht das Steelseries 4HD/9HD mit Gel-Handballenablage...

Und sooo schlimm ist Roccat jetzt auch nicht.^^

dann macht halt nen mausvorschlag noch dazu wenn ihr was besseres wisst, er hat palmgrip

Zowie EC1 Evo. Qualitativ momentan besser als die großen Hersteller. Vor allem kein Transformers 12 BlingBling Gedönse, dafür einen guten Sensor.

Was wäre denn im "Preis/Leistungs"-Bereich zu empfehlen bei Gamermousepads? Also ich meine so den Bereich um ca. die Hälfte von den hier angesprochenen 40€ für ein Mousepad :ugly:

Die von Ghost und Brennmeister empfohlenen Pads bei Hartpads. Alternativ ein Zowie Pad. Und wenn er auch mit Hybridpads leben kann und mal von nem Mousepad beeindruckt werden will. Artisan Shiden Kai.

Als Mouse die angepriesenen Zowie Nager. Mehr gibt es dabei fast nicht zu sagen.

das artisan hab ich mir schon angekuckt, aber wo kann ich das kaufen?? ich denke ich bleib vorerst bei meiner naga epi, ich hab keine probleme mit der :)

denke das shiden kai mid wird es werden, wie viel kostet das mit versand? zahle mit kreditkarte.

Zurück