Gaming Maus

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute! ich suche eine gaming Maus ,sollte nicht über 80 Euro kosten und sollte sehr gut sein und zu empfehlen sein:)Mfg

Razer DA
Logitech G700
Zowie EC1
MX518
Zowie AM

Such dir eine aus, die G700 hat halt kein Kabel.
Anfassen würde ich sie trozdem und dann entscheiden.

Wenn sie dir ergonomisch am meisten zusagen kannst du die Lacheisis und die RAT 7 nutzen.
Dort ist halt der umstrittene Philips Twin eye Sensor verbaut mit einem Z-Axis Bug, den man meiner Meinung nach vernachlässigen kann.

Ich kann nur wieder die Logitech G500 empfehlen, da es meiner Meinung nach die beste kabelgebundene Maus ist. ;)

Am besten ist aber, wenn du in den Media Markt gehst und dort mal ein paar Mäuse ausprobierst, ob sie dir auch ergonomisch zusagen.

Kann dir die Roccat Kone + empfehlen. Sehr gute maus. Kann viel eingestellt werden. Finde sie sehr gut und ist glaub ich sogar mal testsieger bei PCGH geworden. Wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ernährt sich von Fingern *g*
Wozu der TE jetzt aber 2 Threads eröffnen musste habe ich nicht verstanden, ließ sich eh nicht beraten.

Also ich kann auch die X8 empfehlen nutze sie seit jahren und bin glücklich, Der Akku hält gute lange , kann gegebenfalls getauscht werden und wenn er mal ingame leer wird einfach magnetkabel ran und weiter gehts. Dazu find ich sie optisch schön und die Bluetrack technik ist ja einfach nur super. Hohe Auflösung und streßfreie Software hat die X8 von Microsoft auch finde ich.
Aber ich ahbe auch hier beim Thema Mäuse den Eindruck das Microsoft produkte leider stiefmütterlich behandelt werden . Finde ich persöhnlich schade.

Also ich hatte die Cyborg Rat 7 zu hause und hab sie am nächsten Tag nach Erhalt wieder zurück geschickt, nach ca. 2st Einstellen und an die Hand anpassen ging es ans Zocken, nach ca. 1h spielen hat die Hand so geschmerzt dass ich aufhören mußte, dieses Phenomen hat sich beliebig oft Reproduzieren lassen, also back to sender und mir diese hier geholt.

Mionix NAOS 5000 Gaming Mouse: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bin damit seit ca. 2Monaten voll zufrieden.

MFG

Zurück